ES+10

Guten Morgen, ich hätte gerne mal euren Rat. Bin wie oben geschrieben ES+10 bei einem Zyklus von 31 Tagen. Also zur Zeit ZT 23. habe so keine Anzeichen aber es fühlt sich anders an. Vielleicht ist das auch nur wunschdenken.
Nun zur Frage. Wann würdet ihr testen? Mein NMT wäre der 9/10.4 so rum.
Danke für eure Antworten
Lg

1

Am 09.04. - aller frühestens am 08.04.. Das Striche Raten macht einem so oder so nur Ballaballa... Und am Ende ist man dann doch enttäuscht.

2

Guten Morgen #winke
ich bin auch ES+10. :-)

Letztes Jahr habe ich immer mega früh getestet. Aber das macht einen kirre.
Deshalb werde ich erst an NMT (kommenden Sonntag) testen. Da sollte es eindeutig zu sehen sein, falls was da ist.

3

Hallo! Ich bin heute auch ES+10. habe es nicht ausgehalten und getestet 🙈 sst negativ und auf dem Ovu ein Hauch einer Linie. Denke den Zyklus kann ich abhaken. Aber die leise Hoffnung ist natürlich immer noch vorhanden... ärgere mich jetzt dass ich schon getestet habe 🤦🏼‍♀️
Drücke euch die Daumen!

4

Wenn es sich anders anfühlt ist das doch auch ein Anzeichen ;-) das es vielleicht geklappt hat. Mit dem SST würde ich aber auch jeden Fall noch warten. Am besten bis zum letzten Tag der 4. SSW besser bis zum Anfang der 5. SSW sprich bis zum NMT. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ dort kannst du die SSW berechnen lassen, schätze mal das du heute Anfang der 4. SSW bist. Also hab einfach noch ein paar Tage Geduld, es bringt ja auch nichts wenn du jetzt negativ testest dann enttäuscht bist und das vielleicht völlig umsonst. #klee#klee#klee

5

Hallo liebes, nimmst du irgendwelche Medis? Wie progestan oder so....
Wenn nicht, würde ich erst paar Tage nach ausbleiben der Regel Testen, sonst machst du dich zu verrückt.

6

Hallo, danke für eure lieben Antworten. Ja ich denke auch ich werde einfach noch ein wenig warten und brav Tee trinken 😂 nehme außer mönpf und folsäure nix. Mönpf seid dez.
Habe ovus immer gemacht und jetzt sind die aber ein Hauch dünner strich nur noch. Also teste immer so nachmittags. Ach ich hasse dieses warten
Lg

7

Ich weiß, das warten ist immer das Schlimmste. Aber auch das wirst du überstehen.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
Ich bin heute auch ES+10 und ich hab heute getestet weil ich es nicht ausgehalten hab. Und ich durfte positiv testen. Eine zarte aber dennoch eindeutige Linie ist zu erkennen. :-)
Ich kann es noch nicht glauben und freuen kann ich mich auch noch nicht wirklich weil ist erst Mitte Februar eine elss hatte.

10

Hey super das freut mich sehr zu hören. Alles liebe. Wie lange geht denn dein Zyklus ?!

11

Danke.
Ich hatte erst einen nach der op aber der war eigentlich wie immer 28 Tage.