Es 16 und sst sagt 3+

Ich war am Donnerstag zur blutabnahme da war mein hcg wert bei 47. habe am selben Tag auch aus Neugier einen digitalen gemacht und da stand 1-2 und heute dann schon bei bei 3+. Ich habe in den Zyklus clomifen geholt und es waren 2 schöne Eier zu sehen.

Wollte mal fragen ab welchen Wert zeigt ein clearblue 3+ an vielleicht weis das jemand?

Könnte es auch eine mehrlings Schwangerschaft sein ?
Bin so aufgeregt

Danke

1

Freu dich =)
Nein Auskunft über Mehrlinge gibt der HCG nicht ;)

2

Eine konkrete Aussage ob mehrling oder einling gibt es nicht.
Aber ich würde jetzt mal sehr vermuten das es zwei werden.
Denn die meisten haben erst ne gute Woche nach ausbleiben der mens eine 3+ da stehen.
Bei einigen erscheint das sogar nie.

Herzlichen Glückwunsch

3

Bitte halte uns auf dem laufenden ob es eine Maus oder 2 sind. #paket

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft #klee

4

Hallo ich hatte ca. es+11 ein Blut hcg von 69

Es+14 sagte der cb 1-2

Es+19 sagte der cb 3+