Könntet ihr mal schauen bitte?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt eine Weile Pause gemacht habe, und dieser Zyklus etwas komisch war (keine Zeit für Bienchen und Krankenhausaufenthalt während der heissen Phase) hab ich heute getestet, weil ich wieder ins KKH muss.
Ich müsste irgendwo zwischen ES+7 und ES+10 sein.
Und nachdem der erste Testamed beim Durchlaufen schon irgendwie seltsam aussah, hab ich einen zweiten gemacht. Links der frische Test, rechts der getrocknete.
Bitte keine Kommentare zum Thema Frühtesterei, ich muss Medikamente nehmen und muss ab morgen ins Krankenhaus.
LG
Lyra

Ich sehe

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Und hier beim Durchlaufen

2

Wenn du zwischen es+7 und 10 bist, ist es eh noch zu früh zum testen

6

In der letzten Schwangerschaft habe ich ab ES+8 deutlich positiv getestet. Es ist ein hartnäckiges Ammenmärchen, dass man erst ab NMT sicher testen kann...Aber danke fürs gucken ;-)

3

Mhh links meine ich einen Mini Hauch zu sehen. Kannst mal ein Bild allein von dem machen und vielleicht n Tick dunkler

4
Thumbnail

So schaut es aus

5

Mhh schwer aber ich meine immernoch was zartes zu sehen.

weitere Kommentare laden
10

Ich glaube ich erahne da einen Schatten :)
Du bist ja noch sehr früh drann :3
Teste an ES+9/10 nochmal da wird es bestimmt deutlicher :) liebe grüße

11

Danke, werde ich machen :-)

12

Hallo liebes, schön von dir zu hören.

Oh je wieder in die Klinik? 🙁Mist
Also ich weiß nicht so wirklich, ich kann zwar leicht was sehen jedoch will ich mich nicht festlegen in welche Richtung das geht.
Ich wünsche dir aber von Herzen das es positiv wird 🍀
Berichte doch bitte und gute Besserung weiterhin.


LG

14

Ja, leider. Ich bin ein paar mal umgekippt. Und das will ich abklären lassen. Deswegen jetzt der Test. Und beide Tests sehen etwas schwächer aus als die letzten Testamed an ES+8 bei meiner letzten Schwangerschaft. Vielleicht lass ich mir in der Klinik einfach Blut abnehmen.
Das sollte Klarheit schaffen...

16
Thumbnail

Hallo Lyra,

es tut mir leid, dass du in´s Krankenhaus musst! :-( Verständlich, dass du da gerne wissen möchtest, ob du schwanger bist...

Auf dem einen Testamed sehe ich einen Hauch. Allerdings neigt der Testamed leider zu Verdunstungslinien...:-(

Im Anhang ist ein Foto einer der Testameds, den ich mal gemacht hatte. Ich war leider nicht schwanger und es war sicherlich auch kein früher Abgang, da sich später herausstellte, dass mein Mann völlig unfruchtbar ist.

Mein Vorschlag: Lass im Krankenhaus direkt einen Blut-hcg-Test durchführen!
Wenn du schwanger bist, müssten sie das bei ES+8 feststellen können.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem, dass es geklappt hat! #klee

17
Thumbnail

Hier nochmal ein anderer Testamed mit VL aus einem anderen Zyklus... :-/

19

Ui, das sind aber wirklich fiese VL's...
Dann geh ich mal von negativ aus. Danke für deine hilfreichen Antworten!
Lg
Lyra

18

Ehrlich gesagt kan ich da nix wirklich sehen und hab diesen test damals auch ein paar mal benutzt und die.sind immer.scheissebein durchlaufen
Von 5 sahen 3 so verlaufen aus und einer.hatte nicht mal ein kontrollstrich.nur ein einziger ist bormal gewesen von aufsaugen bis trocknen
Hast du kein anderen test zu hause?bzw hast du die möglichkeit bis zum kh einen anderer.marke.zu machen?

20

Ich hab mir auch grad mal deine Bilder angesehen und ich kann da leider keinen zweiten Strich erkennen. Tut mir leid.

21

Vielen Dank fürs Draufschauen :-)