Viren!!!

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich traue mich nun bei 7+3 und meinem 2. Facharzttermin Viren zu verteilen. Ich hoffe wir haben dieses Mal Glück und unser Wunder möchte bei uns bleiben! Ich wünsche Euch allen in der nächsten Zeit viel Glück beim Bienchen setzen, hibbeln und testen. Ich hoffe, ich bin besonders ansteckend.
Ich drücke uns allen die Daumen.

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute 🍀🤰🏼
Es wird sicher alles gut gehen!
Ich glaube nicht dass es bei uns diesen Zyklus klappt, da mein Eisprung Samstag war und wir erst Sonntag früh 🐝 setzen konnten. Aber die Viren nehme ich mir ansonsten für den kommenden Zyklus!
Drücke dir die Daumen! 🍀

2

Vielen Dank und dir auch viel Glück.

3

Ohh wie schön....
Schöne Schwangerschaft

6

Danke.

4

Alles alles Liebe 💕

7

Dankeschön.

5

Herzlichen Glückwunsch 😊🎉♥️

Immer her damit... 🤣

8

Ich wünsche dir eine super entspannte Schwangerschaft 🤰

9

Vielen Dank.

10

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit