4 tage überfällig und sst war gestern negativ

Hey Leute brauche mal ein Rat von euch hatte 4 tage vor der mens ganz leichte hell rote blutung gehabt aber nicht wie sonst wenn ich meine mens hatte wollte mal wissen ob das die einnistungsblutung war den ich sollte am 31.3 meine mens bekommen aber nix auch keine anzeichen dafür hatte gestern ein sst gemacht und der war negativ mein es war am 17.3 gesessen habe ein Zyklus von 23 Tagen habe hin und wieder auf der linken seite ein ziehen und heute ist mir oft schwindelig und mulmig auf den Magen hoffe das man mir helfen kann

Vielen Dank im voraus

1

Sry meine 3 tage heute drüber

2

Welchen Test hast du denn gemacht? Einen 10er?
Ich habe mal ein bisschen nachgelesen zum Thema Einnistungsblutung. Die gibt es nur sehr selten...
ich würde jetzt einfach ein paar Tage abwarten und wenn dann immer noch keine Mens da ist, nochmal testen. Falls negativ, es ist auch normal dass sich die Mens mal um ein paar Tage verschiebt.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

3

Danke ja werde ich machen habe am Montag ein fa Termin sonst kläre ich das da mal ab den die leichte blutung die ich hatte hatte ich so noch nie gehabt ..... Ja habe ein 10 gemacht und auch mit den monitor warte jetzt ab mehr kann man eh nicht machen und wenn es nicht so ist dann auf ein neues dann aber Danke für die Antwort