Adler Augen gesucht

Thumbnail

Hallo liebe Mädels und zwar hab ich nh Frage ist der positiv guckt bitte genau hin wäre voll nett wenn mir jmd eine Rückmeldung gibt

1

Also ich seh da was🤗

2

Da ist definitiv eine 2. Linie, aber irgendwie sieht der Test komisch aus.. Hast du noch einen?

9
Thumbnail

Das ist der von gestern . Der heute war wieder negativ was meint ihr

3

Erkenne da auch ne zweite Linie, aber mach lieber noch einen zur Sicherheit

5
Thumbnail

Besser ? Ansonsten schick ich moegen noch mal ein bild . Die line ist auf alle fälle pink ich hab 2 Meienr Freunde gefragt die haben gesagt die ist pink

6

Also sich wie er aussieht, sieht er sehr ungültig aus. Ich würde morgen noch Mal einen machen. Drück dir ganz fest die Daumen 🍀❤️

4

Also man sieht den Strich aber ich bin Mal ehrlich der sieht mega grau aus hast du noch andere Fotos ? Das wehre super, den wie die vor Rentnerin schrieb der Test sieht etwas komisch aus 💁

7

Ich würde dir raten noch einen zu machen.
Beim zweiten Bild sieht die Linie nicht durchgängig aus . Nicht das es nur ne FarbAnsammlung ist durch eine Kerbe.
Drücke dir natürlich ganz Doll die Daumen das es nur an dem test liegt.

8

Hey ich mach morgen noch mal ein Test und schick ihn hier rein ok ps meine Canada ist auch kaputt