One Step positiv CB negativ

Hallo ihr Lieben...
Vor 5 Tagen hatte ich ein positiven OVU... zwei Tage später setzte eine Blutung ein, die mehr bräunlich als rot ist...
Heute habe ich aus spaß noch mal einen OVU gemacht, dieser war wieder positiv, dann direkt einen One Step und siehe da positiv, dieLinie war schon beim durchlaufen erkennbar...
Also dachte ich ca. 20 Minuten später ein CB mit WB zu machen un es schwarz auf weiß zu haben, doch dieser sagt nicht schwanger...
Was soll ich denn jetzt glauben?

1

Vielleicht war er vor 5 Tagen noch nicht ganz positiv? Dann wäre meine Erklärung dass Der One Step auf das lh reagiert hat.
War bei mir auch so und hat mich echt total verwirrt.
Lg

2
Thumbnail

Hier der one step und genkam david ovu

4

Wie weit bist du? Der sst ist definitiv positiv.

8

Laut Kurve ES+18... hatte in der Zeit des angeblichen ES aber keinen positiven OVU und die Tempi ist auch nicht das ware gewesen

3
Thumbnail

Der obere ist vor fünf Tagen der untere von heute

6

Die sind leider beide noch nicht positiv. Aber das sieht gut aus, dass es bald soweit ist. Schön weiter testen. Er ist erst positiv, wenn die Testlinie wirklich GENAU gleich ist oder sogar stärker.
LG

7

Sorry, dachte das wären beides ovus. 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Hallo das war bei mir auch so der cb zeigt später an mach dich nicht verrückt und warte bis nmt dann wird er bestimmt auch schwanger anzeigen alles gute

10

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038697/894537?page=1&1522769754
Hier noch meine Kurve

11

Ich dachte, ich schau mir jetzt mal deine Kurve an, denn der Sst ist definitiv positiv. Aber leider ist deine Kurve nicht wirklich auswertbar. Du hast zu sehr unterschiedlichen Zeiten gemessen. Dadurch sieht die Kurve auch sehr durcheinander aus. Was mir auffällt ist, dass bei Beginn der Mens die Temperatur in einer Hochlage ist. Das ist untypisch. Aber auf jeden Fall musst du irgendwann zwischendurch einen ES gehabt haben. Die immer wieder positiven Ovus können auch durchs Hcg so aussehen. Andersrum kann eine VL bei einem billigen Test durch LH erscheinen. Aber nie in der Stärke wie dein Test.

Warum der Digitale bei der Stärke des OneSteps negativ ist, erklärt sich mir auch nicht. Mach nochmal einen anderen Test. Irgendwie ist das alles seltsam.

12

Ja deshalb habe ich mich auch nicht so nach der Kurve gerichtet...
Ich denke mal, dass ich morgen einfach nochmal testen werde...

weitere Kommentare laden
15

Wenn du den CB nur 20 Minuten später gemacht hast, war dein Urin bestimmt zu dünn. Oder der Test war einfach kaputt.. Hast du ihn mal auseinander gebaut? Der One Step ist eindeutig positiv. Und es wäre mir neu, dass ein SST auf LH reagiert und dann auch noch so stark..eigentlich geht das nur umgekehrt (das ein Ovu auf HCG reagiert - deswegen ja orakeln).

18

Ja da waren drei Striche... aber soll wohl immer so sein bei dem mit WB

21

Ja klar, der hat immer Striche. Kommt auf die Intensität an. Magst du mal ein Foto machen?

weitere Kommentare laden
16

Mal eine ganz andere Frage... wann hattest du denn das letzte mal deine Periode?

17

Die letzte Periode war am 3.3

22

Ich würde auch mal sagen am besten morgen zum FA.
Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist.
Berichte bitte was raus kommt.
Lg 💖