UPDATE

Hey Mädels mein Update..
kurz noch mal zur Erklärung.
Ich hatte am 01.03 eine AS, mein HCG wert war nach zwei Wochen auf null.. am Donnerstag dann zur Kontrolle ins Krankenhaus da ich etwas Unterbauch schmerzen hatte.. dort das Ergebnis HCG wert 48,5 der Urintest aber negativ 🙄🙄 könnt euch meinen Blick vorstellen.. gestern dann einen erneuten Urintest gemacht.. ganz leichter zweiter streifen.. aber sichtbar ..
heute dann beim FA. Musste leider zu einer Urlaubsvertretung, damit fing der Horror auch an ich erklärte ihr die Situation, von a-z.. worauf hin sie mich anguckte und fragte warum ich denn jetzt hier wäre?! „Geschockt“ .. ich bat sie darum einen Ultraschall zu machen den sie verneinte da es nicht nötig wäre und es normal sei das alles positiv anschlägt da es ja ERST 5 Wochen her sei???!!! Ich bin dann heulend nachhause gewackelt 🤨
Sorry für den langen Text Mädels.. aber kennt einer die Situation vielleicht das der HCG wert auf 48,5 ist und der Urintest nicht immer positiv wertet ?🙁🙁
Danke fürs lesen ..

1

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen .....aber was bitte is das den für eine Ärztin? 😲blöde funz echt

2

Schlimm oder da hat man gerade eine der schlimmsten Zeiten und man wird so behandelt..

3

Vielleicht war der Urin zu verdünnt und glaub beim Arzt verwenden die 50 er sst. Wenn der wert von 0 auf 48.5 gestiegen ist sieht es ha doch schon sehr nach Frühschwangerschaft aus. Ärgere dich nicht wegen dieser doofen Ärztin. Warte bis dein FA wieder da ist. Wenn es dich beruhigt teste die tage nochmal. Der test wird bestimmt stärker.
Ich wünsche dir viel Glück