Ü30 - erstes Kind Hibblerinnen gesucht

Hallo zusammen,
ich 34 und mein Partner wollen ab dem nächsten Zyklus anfangen an unseren Baby zu basteln.
Es ist unser erstes Kind 😍.
Ich suche mit- Hibblerin die sich vielleicht derselben Situation befinden und sich austauschen wollen.

Sonnige Grüße
Tylo

1

Huhuuu🖐

Ich werd am Samstag 30ig (hoffe das geht auch) und starten nun auch mit dem ersten Kind. 😊
Aktuell warte ich auf meine Abbruchblutung.

Tausche mich daher sehr gerne aus 😊

Glg

5

Hi Trulla, schön dich zu lesen.
Klar geht das. Und wird groß gefeiert?😋

8

Essen gehen mit der Familie. Also eher klein. 😀
Ich arbeite in der Pflege und bin in meiner Stadt zugezogen. (Ok schon 5 Jahre) aber es ist echt schwierig sich einen Freundeskreis aufzubauen der nicht aus Pflegeleuten besteht 😣.

weiteren Kommentar laden
2

Ich 🙋🙋 schließe mich an

10

Hi Julia,
herzlich willkommen 🤗
Wie alt ist denn dein Partner?
Wie lange übt ihr schon, wenn ich fragen darf. Ich bin noch ziemlich überrascht das wir jetzt anfangen 🤣

15

Hab dir ne Nachricht geschickt 😀🤗

3

Hey... seit letzter Woche besteht dafür ein neuer Club ;-)
Schaut doch mal vorbei #huepf

https://www.urbia.de/club/kinderwunsch+%C3%BC30+gemeinsam+hibbeln

7

Hi Jassy,
Danke für den Tipp. Wollte nur nicht in eine bestehende Gruppe reinstolpern. Ich guck mich hier erstmal um
😜

9

Hab ne Nachricht geschickt. ☺

weitere Kommentare laden
4

Huhu ich bin 35 und mein Mann 40. Wir basteln auch am 1. Kind allerdings erschwert das unsere Fernbeziehung die hoffentlich bald ein Ende hat :-) Diesen Monat könnte es aber geklappt haben. 🤞 :-)

6

Hi Janne,
herzlich Willkommen
Ach schön hier ein paar gleichgesinnte zu finden und ich dachte schon. Oh man bin ich zu alt?
Freu mich

Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

13

Huhu, ich dachte auch ich bin hier eher eine Rarität :-) sehr gut zu wissen :-) wir wohnen 500 km auseinander und das ich Opfer (noch nicht) meinen urlaub um zur rechten zeit bei ihm zu sein. Ich hoffe das klappt auch so irgendwann! Ich drücke feste die Daumen dass wir zusammen hibbeln und schwanger werden können 🤞

weitere Kommentare laden
11

Hallo, ich bin auch gerne dabei!
Ich bin 33 und wir sind aktuell im 8. ÜZ, ich warte Herde dass der Zyklus vorbei geht weil die Temperatur schon anzeigt dass da nix passiert ist.
Freue mich auf den Austausch!

14

Hey ich bin auch 33 und wir sind im 8. ÜZ.
Da ich unter Endometriose leide habe ich im April einen Termin zur Bauchspiegelung.
Hoffe danach klappt es endlich :)
Grüße Rieke

18

Ich werde auch eine Spiegelung machen lassen weil es nicht funktioniert. Zyklusmonitoring war unauffällig aber ich denke meine Temperatur fällt immer zu schnell,also ist gelbkörperschwäche ggf auch möglich.
Habe bisher einen Zyklus mit clomifen und ovitrelle durch.

weitere Kommentare laden
12

Hi, ich werde im Mai 32 und wir hibbeln auch aufs erste Kind.
Was hälst du von einem eigenen kleinen Club.

35

Huhu habe dir eine PN geschickt 🤗

16

Huhu, ich bin 33 und wir hibbeln auch auf unser 1. Kind 😍😍😍😍 wäre gern mit von der Partie, wenn eine Gruppe gegründet wird 🙈

23

Ich bin 34 und wir versuchen es seit Jan 17 mit einer FG dazwischen aber es will einfach nicht klappen 😞

26

Oh das tut mir so leid, kann as komplett nachempfinden.. wir haben leider auch schon eine fg erleben müssen... :(
Vor allem dann ändert sich auch das Gegühl für die nächste ss... von genießen wird erstmal nicht die Rede sein

weitere Kommentare laden
17

Hallo ich bin 32 und wir hibbeln seid feb 2017 auf unser erstes wunder

24

Hallo,
Wir hibbeln auch für unser 1. Kind. Ich bin 31, mein Partner 33. Sind aktuell im 9. ÜZ... LG

28

Mag jemand eine Gruppe gründen ❤️🙈

31

Ich bin 31 und mein Mann 33. Wir hibbeln seit Mai 17 mit einer Fehlgeburt im August. Leider spielt mein Zyklus seit dem verrückt. Ich habe echt Angst, dass es nicht klappt.
Schön, dass noch mehr über 30 da sind 😊

weitere Kommentare laden