Kennt das Jemand? Bitte um antworten.

Hallo Mädels, bin echt am verzweifeln.. mich plagen nun seit 3 Tagen sehr starke Unterleibschmerzen, zum Anfang Mensartig, nun eher Krampfartig. Seit letzter Nacht besonders stark, sitze nun hier mit Wärmflasche ohne geht garnichts. Bin die Nacht davon wach geworden und hab mich erstmal übergeben müssen .. 😕 danach wurds etwas besser, am Morgen waren die Schmerzen wieder da. Noch dazu mag ich bei dem Wetter nicht mehr raus, mir brennen bei Kälte die Brustwarzen.. das ist wahnsinnig unangenehm, meine Mens ist bisher nicht in Sicht. Bekomme normalerweise kurz vor der Mens Pickel & Kopfweh, diesmal nichts. Hatte auch noch nie so starke Unterleibschmerzen, hab echt etwas Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist. Kennt das vielleicht Jemand von euch, oder hatte das auch? Was ist das 😳🙁

1

Wie weit bist du im zyklus? Hast du den eisprung bestimmt?
Ich habe sehr häufig starke Schmerzen zum Eisprung, das ist kaum auszuhalten, auch mit Übelkeit usw.
Könnte es sein, dass du jetzt erst den eisprung hast?

2

Nein das kann nicht sein. Mein ES war am 18.3 bin heut ES+15 😕 100% sicher, hab den ziemlich schmerzhaft gemerkt.. hatte Freitags vorher einen US & Montag war das Ei dann weg. Seit dem nehme ich zusätzlich noch Progestan.

3

Die Mens kommt bei vielen durchs Progestan nicht. Würde also testen und bei negativ absetzen dann sollte sie einige Tage nach absetzen kommen.

weitere Kommentare laden
7

Also ich kann nur sagen das mir bei progestan Einnahme auch immer die Brüste weh taten auch ohne ss.

Ich wünsche Trotz dem viel Glück

8

Okay 😕 hattest du auch so Krämpfe?

9

Nein die hatte ich nicht
Auch jetzt nicht wo ich schwanger bin ein ziehen ja aber Krämpfe nie