Einbildung?

Thumbnail

Hatte am 27.2. Meine Periode verspätet 3 Tage. Ziemlich lange bis heute, was ungewöhnlich ist. Hatte eben so ein komisches Gefühl umd dennoch einen Test gemacht.,jedoch nicht mit morgen urin. Was denkt ihr?

1

Sieht positiv aus 😁

2

Also ich sehe da eine wenn auch leichte 2 Linie 😊

3

Der Test ist positiv. Herzlichen Glückwunsch :-D

4

Positiv.
Aber noch ganz frühe Woche.
Alles Gute🍀

5

Darf ich fragen was für ein Test du benutzt hast ?

13

Aus dem urlaub mitgebrachter SST hatte schon mal positiv mit dem getestet, doch leider hatten wir es vor einem Jahr verloren.😔

6

Ich seh auch was leichtes zartes

7

Periode war am 27.3. HABE mich verschrieben. Ist das möglich?

9

das ist ja gerade mal 5 Tage her. Das ist nicht möglich das du jetzt schon pos testest

weitere Kommentare laden
8

Würde sagen, der ist positiv ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀

14

Ich sehe da was 😊

16

Sieht für mich auch positiv aus. Könnte dann aber eher die Einnistungsblutung gewesen sein? Hat sich die Blutung von deinen bisherigen Monatsblutungen unterschieden (Intensität, Farbe..)?

17

Nein, eigentlich nicht. Nur das sie ziemlich lang war. Es war sogar gewebe mit dabei.Das ist ja das komische.