Urlaub. Keine Apotheke und ich so 😳

Ihr Lieben.
Hätte am 28. meine Mens bekommen sollen. 1 üZ - Logo gleich Test gemacht. Negativ. Am 29. mit Morgenurin auch. Ok, Haken dran gemacht für diese Runde. Zyklus super regelmäßig, findet sich die nächsten Tage, so mein Gedanke.
Vorgestern sitzen wir im Auto und sie spielen einen alten Song und ich will zu meinem liebsten was dazu sagen und breche mitten im Satz in Tränen aus. Wir beide Fragezeichen auf der Stirn und dann noch unter Tränen schlapp gelacht. Heute in den Urlaub geflogen. Will bei Ankunft sagen "schön hier" und beim Wort schön wieder Tränen. Meine große Tochter guckt mich an und kommentiert: "Wechseljahre oder was, Mama?" - und ich denk nur: a) das, b) ich werd bekloppt oder c) da hat sich vielleicht was verschoben?

1

Dann musst du wohl morgen noch mal testen, um Gewissheit zu bekommen!

2

Hast du dein ES irgendwie bestimmt? Wenn nicht ist es gut möglich das sich der ES verschoben hat

3

Wo seid ihr denn hingeflogen?
Klingt ja aufregend #huepf

Würd auch nochmal testen, wenn bisher noch kein Drachen in Sicht ist.
Viel Glück

4

Hallo Räubertochtermama,
nach Ägypten. So richtig in die Pampa. Wüste, Hotel, sonst nix. Ich muss schon lachen. Wir sind immer autonom unterwegs, immer flexibel - diesmal wollten wir einfach nur nichts! Samstag kommt der liebste nach, der hat dann Gewissheitsbringer im Gepäck, wenn es nicht bis dahin eine Bruderschaft mit dem Roten Meer vor der Tür gegeben hat 😂

Es bleibt spannend und ich bin froh, dass es dad Forum gibt. Freue mich so über Beiträge.

Hinzu kommt, ich bin nicht mehr ganz jung... ein Volltreffer mit über 40? Statistisch gesehen so dermaßen unwahrscheinlich. Eine wilde Zeit ist das gerade. 😊

5

Na das wärs ja - aber eine umso schönere Überraschung, oder?
Immerhin kommt die Erlösung bal (ich hoffe er bringt mehr als nur den einen mit - nicht , dass die Ungewissheit dann direkt weitergeht.)
Halt uns auf dem Laufenden #freu

weitere Kommentare laden