Mittelschmerz Frage!!!

Hallo meine Lieben.
Wünsche euch schöne Ostern.
Nun zu meiner Frage. Hab seit gestern stehenden Ovu Smiley und hatte ab 17:30 Uhr Mittelschmerz gehabt, haben auch geherzelt. Wenn man Mittelschmerz hat, hat man dann den es oder erst 12-36 std später??? Ich wüsste das auch gerne damit ich weiss was ich in det APP Einträge ob gestern oder heute!!!

Würde mich freuen wenn mich jemand bitte aufklären würde!!!
LG Cherie

1

Also ich hab immer MS am Tag des ES so wie heute und auch ich hab gestern den stehenden smiley gehabt und mein Monitor hat MAX angezeigt.

2

Also hatte ich gestern mein Es? Irgendwie verwirrt mich das alles. Ich benutze den ovu zum ersten mal von clearblue hatte davor von DM diese streifen benutzt

3

Also bei mir ist das so. Wenn er de stehenden smiley zeigt denn hab ich am nächsten Tag den ES. Meistens mit MS

weitere Kommentare laden
6

Hatte auch gestern positive ovus (clear blue und one step) und vermutlich heute ES, da schon den ganzen Tag starkes ziehen im unterleib. Wir können dann also gemeinsam hibbeln 😁 Ich würde mich riesig über ein weihnachtsbaby freuen 😍 Ich hoffe nur, dass wir die Herzchen richtig gesetzt haben. Hatten Montag, Mittwoch, Freitag und gestern Morgen GV und dann hoffentlich heute Abend nochmal 😏

7

Ich hatte ja Sonntag stehenden Smiley mit starken Mittelschmerz und gestern leichten mittelschmerzen über Stunden lang. Haben auch Sonntag und gestern bienchen gesetzt. Ich hoffe es hat gereicht!!!
Ich drücle uns beiden die Daumen das es endlich klappt. Laut APP hätte ich eigentlich morgen erst mein es. Ich bin heute es+1 und du?

8

Bei mir zeigt die app für heute den ES an. Bin mir aber eigentlich sicher, dass er gestern war. Bin also heute auch ES+1 😊
Weißt du schon ab wann du testen willst? In welchem Übungszyklus bist du denn?

weitere Kommentare laden