Immer diese Sprüche....😦

Sorry aber ich muss mich mal ausheulen. Drache ist heute wie erwartet gelandet. Dabei hatten wir diesen Monat sehr gut genutzt. Manchmal denke ich ich werde noch bescheuert. Versuche ja immer locker zu bleiben ( hört man ja immer... mach dich nicht verrückt das wird schon, wenn du nicht den Kopf Ausstellst wird das nie was) ich kann es bald nicht mehr hören. Sogar mein Mann sagt das ab und zu. Aber nach zwei fg möchte ich einfach mal schwanger sein und vor allem bleiben. Ich weiß die Chance liegt nur bei 30% aber wieso ist es so schwierig wenn man es so will, und die die nicht wollen?! Da zweifelt man manchmal an sich selber.
Sorry für den langen text aber ich glaube einige kennen das von euch. Alles Liebe

1

Deine Verluste tun mir leid. Man kann aber den Kopf nicht frei bekommen von etwas, was man sich so sehr wünscht. Ich hoffe das du bald auch zu deinem Glück kommst :)
Alles gute

2

Danke lieb von dir😌 wenn alle anderen das auch nur verstehen könnten wie wir hier alle 😊

3

Hallo! 🤗
Mein Beileid zu deinen 2 FG‘s... 😓
Ich konnte die Sprüche auch nicht mehr hören. Hatte selbst eine MA und nur wahnsinniges Glück im zweiten Zyklus darauf wieder schwanger zu werden.
Ich bin der Meinung, wenn man ein Baby will, geht es gar nicht, dass man nicht dran denkt! Sowas ist ja keine Lappalie! Ich hab bei beiden Schwangerschaften Temperatur gemessen und auch mal Ovu‘s gemacht und sehr wohl dran gedacht! 🤷🏻‍♀️ Und geklappt hat es trotzdem!

Gib nicht auf, das wird schon!!
Wünsch dir alles gute!! 🍀🍀

5

Das denke ich auch. Die Hoffnung stirbt zu letzt 😉 so lange das üben Spaß macht ist ja auch alles gut 😍 aber die Enttäuschung jeden Monat nervt

4

Das tut mir leid 😔
Ich kann dich soooo gut verstehen! Wir basteln schon seit 2 Jahren an unserem Wunder, doch leider hat es noch nicht geklappt. Ich bin mir auch ganz sicher das bei mir der Drache spätestens am Mittwoch landen wird 😔
Ich drück dir die Daumen, das du bald positiv testen darfst und das es sich dann schön einkuschelt.
Fühl dich gedrückt 🍀🌷🌻

6

Oh je das ist schon ganz schön lange 😔 aber man darf nicht auf geben. Habt ihr euch schon durch checken lassen? Drück dir die Daumen das er nicht landet 😊

9

Danke das is lieb von dir.
Wir werden jetzt dann anfangen uns durchchecken zu lassen wenn bis Mai nichts passiert.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Liebes.
Ich kenne das.
Hab auch 2 MA durch und noch kein Kind. Und dann kommt immer " entspann dich ".Und jeder kennt jemanden, bei dem es dann geklappt hat, als man nicht mehr mit gerechnet hat. Ich könnte so kotzen.

Mittlerweile Frage ich Dann, ob mir derjenige bitte den Aus-Knopf an meinem Kopf zeigen kann, Ich finde ihn nämlich nicht.
Außerdem gibt es mittlerweile Studien, dass Stress nix damit zu tun hat.

8

Das ist eine sehr gute Antwort das werde ich mir merken. Ich würde mir wünschen den Knopf würde es geben aber das geht halt nicht. Und dann kommt noch Angst mit dazu und das Chaos ist perfekt

11

Ja das kenne ich.
Ich versuche mich so gut wie es geht abzulenken. Aber spätestens im Bett sind die Gedanken wieder da. Oder wenn man eine Schwangere sieht. Oder oder.... Das ist normal. Am Anfang hab ich mir noch selbst eingeredet, dass ich lockerer werden muss. Mittlerweile akzeptiere ich es. Und lasse die Gedanken zu. Sonst staut es sich und bricht irgendwann gesammelt über dich herein. Wenn du möchtest, kannst du mir auch gerne Privat schreiben. Manchmal hilft reden mit Gleichgesinnten am Besten.

12

Ich bin mittlerweile im 4 Jahr des Kinderwunsches angekommen. Bei mir ist es das 2 von daher wissen recht viele das wir noch eins wollen. Man lügt ja nicht und sagt man will kein 2. Wenn ich für jeden tollen Ratschlag und Spruch einen Euro bekommen hätte könnte ich mir bestimmt ein paar neue Klamotten kaufen.