Zyklustag 65, das kann doch nicht wahr sein!

hallo zusammen

mein anliegen steht ja schon oben.
hat noch jemand so ein heiden durcheinander?
hab schon seit absetzen der pille im dezember05 solche
wahnsinnszyklen, wenn man das überhaupt noch zyklus nenne
kann.#kratz

1


Hallo ,habe zwar nicht solche Probleme ,aber vielleicht solltest Du mit Deinen FA darüber reden.So was kann man mit Hormonen behandeln.
frag einfach mal nach.

2

Tröste Dich, ich auch.............
Ist sch......., ich glaubs Dir. Ich hab aber wenigstens weniger Tage, zwischen 31 und 40 Tageszyklen, toll, um schwanger zu werden, echt.:-[
Da ist man nur noch sauer, trotz AS im April in der 12 SSW ist es nicht besser geworden. Hab meine Mens immer zu spät, nie mal früher.
Ich kann Dein Leid mitfühlen, Du arme Socke!
Fühl Dich #liebdrueck, Gruß von Jasmin!

3

Hi!
Als ich mit Tempi messen angefangen habe (Anfang Februar)
musste ich mit entsetzten fest stellen das ich einen Zyklus von
2 1/2 Monaten hatte und keinen ES. Dazu musst du wissen das ich die Pille anfang Oktober 05 abgesetzt hatte.
War beim FÄ die sagte ich solle bis Ende Juni warten.Habe sie dann aber bekommen und bin im nächsten Zyklus bei NMT +12 mit negativem SST zu meinem alten FA geganngen.Er untersuchte mit US und mein Blut aber alles in Ordnung bis auf das ich keinen ES hatte( am Abend noch :-[ bekommen). Er meinte das kann durch aus noch an der Pille liegen.

Fazit ich bin nicht Krank (sponaner ES möglich was auch gesah habe nun einen 35 Tage Zyklus) und einen FA-besuch lohnt sich!!!

Also Kopf hoch #liebdrueck und nicht aufgeben!!

LG

4

Hallo,

habe im Oktober 05 die Pille abgesetzt seitdem habe ich auch so Wahnsinnszyklen. Den längsten habe ich im Moment mit mittlerweile 92 Tagen. Habe schon einen Check bei der Frauenärztin hinter mir. Es ist nichts körperliches, keine Hormonstörung nur bei der Schilddrüse ist der eine Wert nicht in Ordnung, aber nichts was man mit Medikamenten behandeln muss. Heißt wohl abwarten. Meine Frauenärztin meinte, aber sie kennt eine die hatte 1 x im Jahr ihre Tage und ist jetzt auch Mama. Drücke dir die Daumen, dass es sich langsam einpendelt.

LG, junimond81