Knapp 3 Wochen überfällig

Hallo ihr lieben ...
Also ich erzähle erstmal die Geschichte über mich damit ihr euch ein wenig ein Bild machen könnt :)
Wir versuchen seit letztem Mai ein Baby zubekommen . Jeder Zyklus war super regelmäßig . Im Januar dann der Schock dir Periode war eine Woche drüber kam dann aber leider doch . Im Februar war alles wieder normal. Periode kam genau am besagten Tag . Am 01.03 sind wir dann in den Urlaub geflogen und am 16.03 waren wir wieder zurück. Meine Periode hätte ich am 14.03 bekommen sollen .... naja da dachte ich mir vielleicht hat’s ja endlich geklappt und wir haben einen Paradies-Vogel gezeugt 🙈🤣.... naja als die mens dann wieder nicht kam hab ich natürlich ein paar teste gemacht ... alle negativ 😩... der Urlaub war null Prozent stressig ... sogar der Flug war entspannend und wurde mit viel Schlaf verbracht .... jetzt bin ich seit 18 Tagen drüber ..... habe manchmal Unterleibschmerzen .... desöfteren Blähungen und einen übertrieben flüssigen Ausfluss . Der Ausfluss ist auch stark ... er ist geruchsneutral und sogut wie flüssig .... ich wollte am Mittwoxh in die Praxis ... aber die haben erst Dienstag wieder auf .... kann es vielleicht doch auf eine Schwangerschaft hindeuten ? Ich wünsche es mir soooo unendlich. Hat jemand von euch oder eurem Umfeld auch solch eine Erfahrung gemacht ?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure lieben Antworten ❤️

1

Hast du denn genau dein es bestimmt?

2

Eigentlich schon bekomme immer ein mittelschmerz wodurch ich ihn bemerke ... mein Mann und ich Herzeln auch eigentlich täglich ... eigentlich könnten wir auch wenn ich nichts merken würde den Eisprung nicht verpassen ... mich da so hereinsteigen mit Temperatur messen und Ovus möchte ich nicht ... erstens weil ich mich sonst noch mehr drauf versteife und aus meiner Familie und Verwandtschaft nie jemand so etwas gemacht wurde und auch schwanger wurde ... ich mein drei Wochen drüber ist schon extrem viel ... aber der Eisprung war deutlich spürbar :)

3

Mache clear blue..dann weisst du es 100%...
Kann auch Zyste sein...Ich hatte damals 2 Riesen Zysten und deswegen kamen auch die Tage nicht..

5

Ja den clearblue hab ich auch schon gemacht ..... 😩

4

Ich bin auch seit 18 Tagen überfällig und hab starken Ausfluss. Willkommen im Club ...

6

Von dir hab ich auch schon gelesen , da habe ich sogar mit kommentiert .
Was machst du jetzt , also wie geht es bei dir weiter ? 😘

7

Ich geh Morgen zur Frauenärztin und dann wird mal gekuckt :)

weitere Kommentare laden
9

Hallo. Ich kann mich da gleich mit anhängen. Habe auch erst vor einer Woche schon mal hier geschrieben, dass ich meine Periode nicht bekomme. Jetzt ist sogar schon Tag 27 wo ich drüber bin. Tja, habe jetzt Donnerstag einen FA Termin. Es ist schon komisch, aber bei mir war der Clearblue vor zwei Wochen auch negativ. Habe jetzt auch nicht mehr getestet, denn ich denke, dass negativ negativ ist. Aber dennoch bin ich verunsichert, denn es muss ja erklärbare Gründe geben, wenn man sie nicht bekommt. Ich bin gespannt wie es bei euch weitergehen wird. Ich werde Donnerstag ebenfalls berichten.
LG
tanjjaa

12

Gut ich warte dann bis morgen ☺️ hoffentlich wird alles gut bei dir