Adler Augen gesucht

Thumbnail

Hy ihr lieben 😊
Hätt hier meinen test von heute mit MU :)
Also sehen tut man was :) ABER die striche sind meiner Meinung nach zu weit auseinander :/ was meint ihr ? Ist der ungültig ? :( werde morgen sowieso wieder testen aber mich würde intressieren was ihr dazu sagt :3 (achja bin heute es+11/12) Danke und liebe grüße

1

Also ich sehe ihn auch und würde leise sagen Glückwunsch :) 🍀🍀

3

😍😍😍omg ich kanns Grad echt nicht fassen aaaaaaaaaaaah 😀😀😀😀DANKE !! 😀😍

4

Gerne :)

2

Ich sehe zwei Striche :) ist somit positiv für mich

5

Ich dreh durch ich könnt heulen vor Freude 😢😍😍😍 auch wenn mir die striche sehr weit auseinander vorkommen 😶egal morgen nochmal der gleiche :) wenn er stärker wird mach ich am Montag oder Dienstag nen cb digi zur Sicherheit :3

6

Ich würde auch einen clearblue digital machen drücke die Daumen und halte ins auf dem laufenden :)

weiteren Kommentar laden
8

Ich sehe einen zweiten Strich.

10

Ich freu mich grade so sehr 😀😀 bis jetzt haben die meisten immer nur vl oder negativ gesagt :3 aber heute höre ICh NUR POSITIV 😍😍😍😍VIELEN DANK :3

9

Ich sehe einen leichten Schatten. Würde mich aber noch etwas zurück halten mit der Freude und in 2 Tagen noch mal testen.

11

Hallöchen! :-)
Na das sieht doch schon besser aus... #pro
Ich sehe einen zarten Schatten mit Potenzial!! #freu

Du machst ja morgen nochmal einen Test...bin gespannt und drück die Daumen!

12

Für mich ist er leider negativ.
Der Schatten welcher sichtbar ist, ist nicht die testlinie.. die müsste viel näher an der kontrolllinie sein bei dem Test.

Wenn du wirklich schon ES 12/13 bist, müsste der 5er Test auch besser anschlagen.

Aber vielleicht irre ich mich auch und du hast in 2 Tagen ein deutlicheres Ergebnis :-)

Alles gute :-)

13

Ich sehe leider nichts.

14

ich würde mit clearblue nochmal nachtesten :3

15

Wo soll der denn positiv sein. Sehe da wirklich nichts