Ist es möglich?

Bin heute ES +6/7. Hab aber schon seit einigen Tagen immer wieder ein zwicken oder leichte Krämpfe im Unterleib, einmal links dann wieder mal rechts.
Was meint ihr? Könnte das schon ein anzeichen sein? Oder bilde ich mir da was ein?

1

Hmm vllt kann es die einnistung sein aber denke eher das man sich auch viel einbildet. So früh kann man nicht mal spekulieren

2

Hallo:)

Das kann man leider so nicht sagen

Das kann sowohl Anzeichen auf Mens auf ss oder auch das dein ES sich verschoben hat.

Ich würde es die nächsten Tage beobachten und dann ein SST machen. Wenn die Krämpfe aber zu Doll werden mach lieber gleich ein Termin beim FA

Grüße

3

Hallöchen... bei mir war das auch so , mal zwiecken Stechen etc.
Hab echt gedacht diesmal hat es geklappt ... Pusteblume ;( bekam meine Tage

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen

5

so geht's mir auch immer :D

Es zwickt immer mal hier und da und meine Nippel sind nach jedem ES immer sehr enpfindlich. Gewöhne mich langsam dran und weiß, dass es rein gar nichts zu bedeuten hat #schmoll

6

Fühl dich gedrückt 🤗🤗 süße
Irgendwann klappt es ❤️

4

Ich hatte das in meinem letzten Zyklus auch über einen Zeitraum von über 2 Wochen bin dann zum Frauen Arzt sie hat dann Ultraschall gemacht war aber leider nichts... Sie meinte das können die Sehnen sein an der die Gebärmutter hängt oder Muskeln die arbeiten...

Lg