Das war‘s dann mit dem Baby 2018...

Thumbnail

Sieht so aus als würde es auch 2018 mit dem 1.Baby nicht klappen. Auf in den 15.ÜZ. Langsam verlässt mich die Geduld und Hoffnung.

1

Nicht aufgeben.wir versuchen schon seit 10 Jahren und es klappt nicht und ich gebe nicht auf also bitte gib nicht auf das wird schon 😊

2

Guten morgen.
10 Jahre ist lang. Habt ihr eich den mal untersuchen lassen? Wir haben uns mach 2 Jahre untersuchen lassen und dann kann raus das es an meinem Mann liegt. Wir geben die Hoffnung nicht auf und versuchen es auf natürliche Weise schwanger zu werden. Ich möchte so gerne eine Schwangerschaft erleben. Mein Mann möchte keine KB.

3

Hallo Liebes.

Das klingt jetzt blöd, aber habt ihr es schon mal mit der Bechermethode probiert?
Da wird das Sperma in einen Becher ejakuliert und dann mit einer Spritze in die Scheide eingefügt. Vllt klappt das besser bei euch. Das ist zwar eher was für Homosexuelle Paare, aber habe oft gelesen das bei Problemen das auch Heteros machen.

Lg

weitere Kommentare laden
12

Hallo, ich kenne das. Ich habe am 20.2 positiv getestet und war überglücklich. Die ersten Tests konnte ich nicht glauben. Ich habe mir alles mögliche ausgerechnet und mich so sehr gefreut... Naja leider hat es nicht sollen sein. Eim Monat später in der 9 Ssw war mein Traum vorbei. Auch wusste ich sofort das ich kein Baby mehr in diesem Jahr bekomme. Es war meine erste SS mit Zwillingen. Kopf hoch wir werden 2019 Mamis. Ich glaube dran. Aber sich jetzt kein Stress zu machen, dass wird schwierig - mit Blick auf 2019 evtl etwas entspannter. Glg