Rosa spinnbarer Zervixschleim

Hallo, ich weiß nicht wie ich das deuten soll bzw. weshalb ich an ZT 7-9 rosa spinnbaren Zervixschleim hatte. Hatte bis ZT 5 meine Periode und an ZT6 GV. Jetzt bin ich bei ZT 13, habe ziehen im Unterleib und mir ist morgens seit zwei Tage übel.

Wäre schön wenn mir jemand bezüglich des rosa Zervixschleim weiterhelfen kann.

1

Kann alles mögliche gewesen sein, Reste von der Mens, Kontaktblutung, viele haben das auch um den ES, aber das kommt mir etwas früh vor 🤔

LG Luthien mit ⭐

2

Ich dachte auch erst Reste von der Periode, allerdings habe ich mir dann gedacht“erst zwei Tage später ?!“ und dann so lang ?! Habe auch ovus gemacht weil ich, wenn ich nach meinem Kalender gehe, ich morgen meinen Eisprung hätte, aber negativ laut Ovu

3

Hmm, hat dann wahrscheinlich nicht viel zu bedeuten... einfach Abwarten und weiter üben 😉 viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden