Innovita VL

Thumbnail

Huhu,

wollte euch nur mal zeigen, dass der Innovita SST (zumindest bei mir) immer eine VL hat. Einer von gestern und einer von heute. Im letzten Zyklus hab ich die Tests zum ersten Mal benutzt und war nicht sicher ob das leicht positiv ist oder eine VL. Die hochwertigeren Tests waren aber alle negativ - also definitiv nicht schwanger. Hab die jetzt mal zum testen gemacht. Mein ES ist erst am Sonntag, bin also nicht schwanger.. In real sieht man die Linien übrigens deutlicher. Schwer zu fotografieren..

1

Geht mir genauso.. Kaufe die nicht nochmal

2

Wo gibt es denn die Innovita zu Kaufen? Kenne nur die von DM und Rossmann etc... facelle und Pregnafix und wie die alle heissen

3

Bei ebay und Amazon

6

Achso. Nee da kauf ich die nicht

4
Thumbnail

Oh ich hab auch eine davon... Arsch Dinger sind das

5

Ich kauf sie definitiv nie wieder. Genauso wie die ktx. Bisher waren nur die Babytest und die Prolamed ok. Wobei ich da auch schon eine VL hatte.. Aber die hochwertigeren sind mir zum frühtesten einfach zu teuer. Hab mir eh vorgenommen dieses mal bis ES+10 zu warten. Mal schauen ob ich es schaffe 😂

7

Ich habe die innovita ca. 1 Jahr getestet.. Und habe die Erfahrung gemacht, dass immer wenn ich die Linien raten müsste oder beim Licht unter Lupe sie mir angeguckt habe und konnte dabei einen Schatten einer Linie erkennen, War ich nicht schwanger.
Als ich dann wirklich schwanger war und bei es +10 getestet habe, da musste ich überhaupt nichts raten, die Linien waren sehr deutlich und klar zu sehen, kommt bei anderen billig Tests auch nicht so oft vor.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Tests und würde sie immer wieder kaufen. 50 Stück kosten nur 18 Euro.. Da zahle ich bei dm für den billigsten Test 4 Euro und für einen etwas besseren 10 Euro.finde, das steht in keinem Verhältnis.
Für die ungeduldige Frühtesterinen wie ich es war sind die Tests optimal, so konnte ich jeden Tag ab ES +9 testen ohne dabei Haufen Geld auszugeben :)