Positiv??

Thumbnail

Sieht jemand die 2. Linie?

1

Wie weit bist du denn ?
Ich sehe leider keine - bin aber sowieso schlecht was striche raten angeht 🙈💐

2

Tut mir leid aber ich sehe auf keinem der Tests eine 2 Linie.
Lg

3

Auf den Oberen 2 seh ich was😍 viel Glück🍀

4

Ich sehe auf den oberen 2 etwas und auf dem letzten.

Viel Glück! 😊🍀

6

Ich sehe auch auf den ersten beiden und dem letzten einen Schatten und war mir nicht sicher ob ich es mir einbilde.... Es+8/9🙈 ich weis so früh zu testen ist blöd aber hab auch seit gestern starke Übelkeit und meine Brüste tun seit dem es weh...

5

Negativ...

7

Eindeutig negativ, jeder davon. 😔

8

Also ich sehe auf dem 1,2 und letzen eine Linie aber das könnte auch eine vl
Sein. Die sind ja alle schon sehr trocken. Ich drücke dir trotzdem die Daumen

10

Beim obersten hab ich die Linie auch erst später gesehen also könnte schon eine VL sein... die anderen beiden wo man die Linie sieht hatten die Linie innerhalb 5 Minuten 😊

12

Na das klingt doch gut dann mach doch mal einen anderen :)

9

Hallo :-)
Ich Sehe auf 2 Tests definitiv 2 Striche.
Letzten Zyklus waren die Innovita auch schon so leicht positiv wie deine, und rossmann und DM Tests hatten noch nicht mal einen Hauch angezeigt.
Nachweislich durch den FA hatte ich einen Frühaport.
Also drücke ich Dir von Herzen die Daumen!!! #klee

11

Tut mir leid :/ hoffe der nächste Zyklus wird für dich besser :) und Dankeschön 😊