Krankenhaus 😓

Hallo ihr Lieben, hier bin ich nun im KH...habe starke Schmerzen so wie bei meinem Frühren Abgang letztes mal... kann vor Krämpfe manchmal nicht laufen oder bekomme gar schlecht Luft...Durchfall ist dazu gekommen und ein Grippaler Infekt.. .mir ist total kalt als hätte ich Fieber...kreidlauf im Keller.. .ich befürchte nur das schlimmste...hatte vor paar Tagen hier den Beitrag was mir so im Januar passiert ist und ich denke es wird auch diesesmal passieren...ich fühle mich überhaupt nicht schwanger und lade abklären ob ich eine Eileiterschwangerschaft habe...fühle mich mies ich wusste schon warum ich mich nicht freuen konnte...naja mal schauen was jetzt raus kommt...habe erstmal Urin abgeben müssen..der war ziemlich konzentriert und hat etwas gebrannt vielleicht hab ich zudem auch noch eine Blasenentzündung gewonnen...also wenn dann richtig...oh man...freue mich über aufmunternde Worte 😔 LG Luana

1

Der einzige Unterschied ist, dass ich noch keine Blutungen bekommen habe...denke aber das dauert nicht mehr lange...habe starke Mens artige Schmerzen als würden sie jeden Moment eintreffen

9

Hey wenn du durchfall und Fieber hast kommen die Schmerzen vielleicht auch von dem Infekt!!!
Ich drück die Daumen, dass es so ist!!!!!

2

Oh schitt ich drück dir ganz fest die daumen das du nix schlimmes hast
Lass dich gründlich durch checken
Lass dich gedrückt sein

3

Danke ich halte euch auf den laufenden....ich fühle mich gar nicht schwanger und das ist nicht die erste Schwangerschaft....hab gar kein Appetit und sogar 3 Kilo abgenommen...

4

Alles liebe für dich ich drücke dir die Daumen

5

Ach du Schreck ich drück dir alle Daumen das alles gut geht.

6

Es wird alles gut gehen 💪🏽

Du hast dir bestimmt eine dicke Erkältung eingefangen und fühlst deswegen so elend...

Die Unterleibschmerzen kommen sicherlich von dem dehnen der Mutterbänder 😍😊😘

7

Ich hoffe das du recht behältst warte immer noch hier...gerade war ein Not Kaiserschnitt...will eigentlich wieder heim aber die haben meine Karte warte jetzt 4.5 Std....

8

Wow solange schon

weitere Kommentare laden