ES+8 und SB😔

Habe seit heute morgen dunkle SB... seit 2 Tagen habe ich auch so ein mensziehen im Unterleib...habe Angst dass es das schon wieder war...wir versuchen es jetzt seit 8 Monaten und immer das gleiche.....😥

1

Bekommst du häufiger so früh SB? Es muss nichts schlimmes heißen, aber könnte auf eine GKS hindeuten.

Wurde mal ein Hormonstatus gemacht?

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja bekomme ich immer...mein Arzt möchte noch nichts machen...nehme bryophyllum Pulver und Corpus luteum D6 und zyklustee... Danke fürs daumen drücken😊

3

Ich fühle mit dir- habe in fast jedem Zyklus SB ab ES+4 meist bis zur Mens. Zwischenzeitlich sind die aber auch mal 2 Gage weg :-( was das bedeutet weiß ich auch nicht, bei mir ist zumindest keine GKS.
Aus diesen SB wird auch öfters mal direkt eine richtige kleine Blutung besonders nach dem Stuhlgang (sorry für die Details).
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass du dennoch positiv testen wirst :-)

5

Danke dir😊

4

Bei mir ist es ähnlich gewesen, hatte immer nur ca. 8 Tage HL und gleich wieder Mens. Mein FA hat mir recht schnell Möpf und Progesteron verschreiben, auch weil ich schon eine FG hatte.
Bei 8 Zyklen und immer so kurzer zweiter Hälfte würde ich das auf jeden Fall noch mal beim FA ansprechen, so kann es leider nicht klappen.
Alles Gute dir!

6

Hatte letzten Zyklus auch einen frühen Abgang. Habe Ende April noch einen arzttermin, mal schauen was er sagt😊