Komischer Drache

Hallo zusammen! Ich habe am Dienstag meine Regel bekommen und seit gestern Abend ist sie schon wieder vorbei? Normalerweise habe ich sie so 4-5 Tage. Ist das ein Problem, wenn man sie mal nur 2 Tage hat? Hatte das hier mal jemand und hat es abgeklärt mit einem Arzt?

1

Kann immer mal anders ausfallen. Oder sie macht nur eine Pause und es kommt noch etwas... würde mir da keine Gedanken machen 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hatte diesmal auch das Problem, dass meine Tage erstens zu früh kamen und viel zu schwach waren..
Vielleicht zwei Tage lang nur wenig Blut und eine-zwei Tage ganz leichte Schmierblutungen.
Aber ich denke, dass das jetzt nicht weiter schlimm ist und man es vielleicht beobachten sollte, wenn es jetzt öfter so der Fall sein sollte, kann man das ja immernoch bei dem Fa ansprechen.

3

Das scheint diesen Monat irgendwie "Trend" zu sein :) Mir gings genau so. Hab es jetzt erstmal nicht abklären lassen, mal sehen, wie es nächsten Monat wird bzw. ob der ES ganz normal wieder stattfindet.

LG Nini