Ist der presense so schlecht geworden ?

Hallo ihr Lieben... Ich habe letzten Zyklus und auch diesen mit dem Presense 10ner getestet. Letzten Zyklus habe ich eine leichte Linie gepostet und viele meinten schwanger. Leider kam die mens. Diesen Zyklus das gleich... presense gemacht.. Beim durchlaufen sah man einen leichten Schatten im Licht und jetzt wo er trocken ist eine linie. Ob die rosa ist kann ich nicht erkennen. Habe das diesen Zyklus bei 3 presense... haben die jetzt immer ne vl die man bein durchlaufen schon als Schatten wahrnimmt ? Früher blieben die immer weiß wenn negativ

1
Thumbnail

Also meine werden rosa . Ich hatte diese Woche kein Problem mit denen Presene rosa . Ich finde diese super

5

Oh das sieht aber gut aus bei dir 😁

7

Danke schön 😊

2

Mein negativer Test ist weiß geblieben...

3

Zeug doch Mal deinen Test 🍀

4

Also ich kaufe nie wieder Presense!
Ich hatte letzten Zyklus ES+9 bis 12 immer eine Linie. Da wird man bekloppt...

6
Thumbnail

Original Bild

8

Der ist doch Blütenweiß .also sorry maedels ..ist nicht böse gemeint ,aber wo ist da der zweite strich ? Da sieht man nix ..einfach nix ..die Presense sind die besten Tests die ich kenne

9

Wenn man schwanger ist ist da ein deutlicher strich ,selbst es +9 musste ich da nicht raten .wenn man schon auf einem Foto keinen strich erkennen kann oder ihn sich einbilden muss bzw ihn suchen ,dann ist man auch nicht schwanger .ich find das so nervig wenn hier alle immer was von falsch positiv schreiben und die Tests waeren so schlecht ,dabei sieht man nichtmal eine zweite Linie .ich erkenn da gar nix und wenn man da etwas hin und her wackeln muss und verdunkeln oder erhellen ,dann ist da auch einfach nix :) ist nicht böse gemeint aber die Tests sind nicht schuld ,sondern wunschdenken.das was du meinst ist die praegungslinie ,in irgendeiner Vorgabe muss ja der Streifen schließlich auch erscheinen ,wenn er dann kommt . Aber dieser Streifen ist dann rosa .meine Freundin hat heute auch damit positiv getestet an es +10 mit einem 25er ,da brauchte man nicht suchen :)