Ovu ständig positiv nach Eisprung

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich weiß nicht was los ist mit meinem Körper.

Ich bin heut Eisprung + 7 und mache seit dem Eisprung OVU’s, auch danach um einfach sicher zu sein das dass LH sinkt und der Eisprung + eventuelle hochlange dann stattgefunden hat.

Nun ist es so das ich den Eisprung sicher bestimmt haben und ich befinde mich auch in der hochlange. Allerdings bleiben die OVU’s positiv. Ich habe immer die 10er von David und das hat super funktioniert. Um den Eisprung herum habe ich auch mit dem clearblue getestet der zeigte auch brav ein Smiley. Nun testete ich weiter mit OVU’s weil ich sicher sein wollte das der Eisprung vorbei ist. Am 23.03 hatte ich den letzten positiven Ovu. Am Samstag und Sonntag danach war er negativ. Seit Montag sind jedoch alle wieder positiv.

Ich hab dann gedacht gut vielleicht ist noch so viel LH im Körper das die 10er zu niedrig sind. Also habe ich nachgeschaut und die von Pregnafix genommen das sind (40er) steht zumindest in der Beilage. Aber auch die sind positiv.

Hab Angst das mit meinen Hormonen was nicht stimmt.
Ich hänge euch mal ein Foto von den OVU’s ran.

Das hier ist der 40er von ES+7

1
Thumbnail

Das hier war ein 10er von gestern

2

Guten Morgen.

Es wäre sicher hilfreich wenn Du ein Zyklusblatt führen würdest, so könnte man das Ganze genauer auswerten und evtl. sehen ob das Ei nur Anlauf nimmt oder wirklich springt.
Für ein Orakel ist ES+7 zu früh, daher schließe ich das mal aus.
Sind Deine Zyklen regelmäßig?

Liebe Grüsse, Stephie.

3
Thumbnail

Hier mein Zyklusblatt

4

Schwer zu sagen.
Meine Ovu's sind auch immer erst 1-2 Tage NACH Eisprung fett positiv.
Wären die Werte an ZT 3+4 nicht so hoch, würde ich schon meinen das Du jetzt im ES warst!
Gab es da Störfaktoren?

weitere Kommentare laden