Kinderwunsch 👶👶👶👶👶

Tja wir haben jetzt klarheit, das wir sehr schnell auf natürlicheweise Schwanger werden können, jetzt wollt ich fragen ob einige sich auch kenn od das auch machen mussten um schwanger zu werden und zwar eine Insemination wo die Spermien vom Mann in die Gebärmutter der Frau eingespritzt werden.

1

Hi. Mein Gyn hat mir das auch vorgeschlagen wenn das Spermiogramm von meinem Mann gut ist ☝🏻. Warum soll das bei Dir gemacht werden? Bei mir ist das amh wohl schlecht.

4

Sry hab gerade gesehen das ich falsch geschrieben habe, das Spermiogramm ist bei ihm leider auffällig, er hat nicht so viele gute Schwimmer dabei, eher mehr faule und die kommen nicht durch die Schleimhaut, jetzt muss nachgeholfen werden. Leider :-(
Wobei noch der Arzt gesagt es könnte auch klappen, abet er weiss nicht wann und da wir jetzt eh schon fast drei Jahre probieren hat er uns sofort das dann vorgeschlagen.
Muss dazu sagen bei dem Arzt sind wir jetzta zum dritten Mal, beim ersten Besuch hab ich geglaubt wir sind vlt schwanger da ich schon ca 11-12 Tage drüber war, da hat der Arzt dann gleich Blut abgenommen nur er war sich dann nicht sicher, da als dafür sprechen konnt für schwanger od Periode :-( Leider war es das zweite und beim zweiten Besuch hat er gemeint, wir schauen jetzt was wir ausschließen können da beim Bluttest alles in Ordnung war, wobei er mir was für die Schilddrüse geben hat, da die zwar im Normalbereich ist aber zum schwanger werden doch bisschen zu hoch und jetzt beim dritten Besuch hat er ich glaub krematest od wie das heißt durch geführt, so quasi sperma angesehen, von mir ultraschall gemacht ob ich eibläschen habe und wie die Schleimhaut ist, die hat er dann entnommen und getestet, tja und dabei ist dann leider herausgekommen, das leider das Sperma nicht so gut ist :-(
Jetzt haben wir auch Gewissheit wieso es nicht klappt und wir haben wirklich alles probiert von a bis z.
Jetzt denk ich mir wieso wir den Arzt nicht früher gefunden haben od wieso uns der vorige nicht so helfen konnte, aber egal wir bekommen unser Wunschkind zwar mit bisschen Nachhilfe aber egal :-)

Aber wieso müsst ihr das machen wenn alles ok? ????

5

Weil mein Anti Müller Hormon zu niedrig ist. Wir machen mal Spermiogramm und sehen weiter

weitere Kommentare laden
2

Ich verstehe deine Frage nicht ganz? Was hat das mit natürlich schwanger werden zu tun??

3

Opps nicht leicht schwanger werden können, weil er leider nicht so gute Schwimmer dabei hat.