So meine Lieben ich verabschiede mich mal leise

Thumbnail

Hallo meine süßen ich verabschiede mich mal ins ss Forum leise 😘😘 drück euch die Daumen das ihr auch bald positiv testen könnt ich bin heute es+17 und heute erst zwar schwach aber man sieht ihn positiv getestet

2

Für ES 17 aber sehr sehr schwach .. dafür das es auch ein 10ner Test ist

3

Finde ich auch uns dafür das blutungen da waren.... Ich drücke trotzdem die Daumen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

9

Ich teste in 2-3 Tagen nochmal

1

Hast Du es mit den Blutungen schon abklären lassen?
Ich freue mich für Dich, herzlichen Glückwunsch!

4

Die sind weg waren nur 2 Tage aber nicht stark

5

Wenn ich mich recht erinnere hast Du keine Kurve.... evtl hat sich Dein ES verschoben und dadurch ist er noch nicht so stark.
Ich drücke die Daumen das alles gut ist!

weiteren Kommentar laden
7

Ich drücke ganz fest die Daumen dass der Krümel sich einnistet und bleibt :))

8

Ich will es hoffen

10

Glückwunsch und alles Liebe! Ich drück die Daumen! :)

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch !
Hoffe dass es sich schon einkuschelt 🍀

12

Hallo liebes ,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Halte uns auf dem laufenden.

14

Sorry niemals es+17!
Eher es+9 höchstens 10..
Du bist immer sehr voreilig..aber jeder wie er mag..

15
Thumbnail

Da bitte ein Bild deswegen gehe ich von es+17 aus kann aber sein das der es sich verschoben hat

16

Herzlichen Glückwunsch
Ist es dein erstes Kind?

weitere Kommentare laden