Hibbelstart März

Hallo ihr Lieben suche nach Gleichgesinnten die auch jetzt starten ich bin jetzt im 2. Üz nmt wäre ca 25. April .
Habe Zykluslängen von 26 bis 32 Tagen.
Freu mich auf gegenseitigen Austausch.

1

Huhu,
Hab NTM am 10.4. 😬
Bin im 1 ÜZ nach entfernen der Mirena Spirale. Hatte jetzt am 27.03. wohl meinen Eisprung. Hab mit ovus getestet und hab mein Zervixschleim beobachtet. Zumal ich extremen Mittelschmerz hatte 😫 einerseits ein Fluch (war extrem) und andererseits ein Segen, da man alles gut eingrenzen kann.
Bin so gespannt, ob es gleich geklappt haben könnte.
Ist das eurer erstes geplantes Kind?

LG Pia

4

Hey Pia ich drück die Daumen. Ich selber merke meinen Eisprung nicht. Und da ich so wechselhafte Zyklen habe, habe ich mir den claerblue advanced Monitor geholt. Letzter es war am Tag 18. Im April bin ich jetzt mal gespannt.

6

Ich hab den Monitor auch 😊 mein Erstes MAX war am 26.03. somit Zyklustag 18. und die ovus sind seit gestern wieder negativ. Ich hatte Dienstag Abend höllische unterleibsschmerzen, als wenn die Gebärmutter explodiert. Das war dann am späten Abend plötzlich vorbei. Ich denke, dass es mein ES war. So war es bei meinen Schwangerschaften vorher auch immer so.

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin sehr gerne dabei :) befinde mich seit heute auch im 2. ÜZ und NMT müsste so um den 24. April sein!

3

Hey da sind wir ja ungefähr gleich wie alt bist du. Hast du schon ein Kind?
Für mich wäre es das erste.

5

Für mich wäre es auch das erste Kind! Ich bin 31 und bin ganz gespannt, wie die Hibbelzeit so wird :)

weitere Kommentare laden
10

Hey :-)
Mein nmt ist der 14.4
Mal schauen ob der Drache kommt oder nicht 🙈

11

In welchem üz bist du hast du schon ein Kind? Drücke die Daumen das der rote Drache weg bleibt.☺

14

Direkt üben tun wie dafür nicht. Ist eher etwas 'lockeres' ohne dieses .. es muss jetzt endlich klappen :)

Ja, haben bereits ein kleines Wunder von 7 Jahren :D

weitere Kommentare laden
12

Huhu !
Ich befinde mich zur Zeit im 3. ÜZ , mein Zyklus ist zwischen 26-33 Tage lang und mein NMT ist zwischen 05.-07.04 . Benutze seit Januar Ovus ,diesen Monat hatte ich aber leider keinen LH-Anstieg und somit auch keine Ahnung wann und ob überhaupt mein Eisprung war 🤷‍♀️!

Achso: ich bin 31 Jahre alt , fast 8 Jahre mit meinem Freund zusammen und haben noch keine Kinder.

Seitdem wir üben bilde ich mir glaub ich schon jeden pieks ein 🙈 .... seeeeeeehr großer Wunsch halt !

Wie geht es euch so ? 🙋

13

Ich achte auch auf echt alles. Mein Wunsch besteht schon seit 4 Jahren dieses Jahr könnte mein Freund sich auch endlich dazu entscheiden. Dementsprechen kann ich einen positiven Test nicht früh genug haben.

17

Mir geht es ähnlich drücke die Daumen.

weiteren Kommentar laden
20

Mein nmt wäre der 25.4 wenn mein Zyklus so bleibt wie im letzten Monat 😬. Ich bin 27 Jahre alt sind gerade im 2 üz und wäre schön wenn es im April klappen würde da ich am Ende April Geburtstag habe 😅🙈

21

Das wäre ein tolles Geschenk.😍

22

Huhu :)

Ich bin grad im 4 üz aber erst bei zt 4 mein nmt wäre irgendwann zwischen dem 21.04 und 23.04.

23

Wie wäre es wenn ich eine Zusammenfassung mit den nmt's mache. So hätten wir ein kleinen Überblick zum Austausch

24

Hallo, ich bin im üz.1. Habe am 23. 03 mit ovus angefangen und am 24/25.03 direkt positiv getestet damit😂 Bienchen wurden fleißig gesetzt und nmt wäre dann 8.4. Ich bin so aufgeregt denn alle Anzeichen sind bereits da. Ist meine 2te ssw. Die erste war vor 10 Jahren. Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Glück. 🍀🐇🐣🐰

25

Keine Ahnung, welcher ÜZ. Verhüte seit Geburt im September 2016 nicht. Richtig drauf achten tue ich seit Januar diesen Jahres. Ich merke meinen ES ziemlich doll, ca 16 Zyklustag. Mein NMT ist der 25.4. Laut Weissagung soll sich mein Wunsch 2019 erfüllen. Na dann mal los. 🤣🤣🤣

26

Hey super b7n gespannt jetzt sind wir schon 3 mit dem selben Datum 😂😁

27

So habe mal alle nmt zusammengetragen
@melinski86 5-7.4.
@littlemum08 08.4
@pia-31-07 10.4
@1-2-3-27 14.4
@leela89 21-23.4.
@frauf2019 24.4.
@mayra88 24.-29.4
@apfel296 25.4.
@libeda79 25.4

28

Bin auch dabei und auch 31 - bisher kinderlos.
Sind gerade im 1. ÜZ und es macht Spaß!😋
Was ist NMT? 🤨 bin mit den Abkürzungen noch nicht so vertraut...

29

Das bedeutet nichtmenstag quasie der Tag an dem du deine Tage eigentlich bekommst , aber sie dir n ich wünschst

weitere Kommentare laden