Ich hatte so ein gutes Gefühl dieses mal 😔

Guten morgen meine lieben.
Ich bin heute es+10 und hab natürlich negativ getestet. Ich weiß ist vielleicht noch zu früh, aber hier ließt man so oft das einige da schon leicht positiv getestet haben.
Ich hatte wirklich so ein gutes Gefühl, nur deshalb hab ich so früh getestet....ich bin gerade das erste mal seit Monaten richtig down.
Tut mir leid fürs jammern aber es musste gerade raus.
LG

1

Hey liebes wir können uns die Hand geben. Get mir genauso . Wie lange übt ihr schon

2

Hallo liebes. Wir üben für das zweite jetzt bald 9 Monate.
Bei unserer ersten hat es fast 2 Jahre gedauert....aber damals waren meine hormonwerte schlecht. Nach der ss hat sich alles eingependelt, und man hatte die Hoffnung das es vielleicht dieses mal schneller geht....jetzt hab ich echt die Befürchtung das wieder Jahre dauert.
Und ihr?

8

Oh wir üben auch 9 üz jetz bin heute so traurig könnte als weinen. Furchtbar . Hab eben nochmal getestet aber war nix. War ja auch klar. Versuche mich hete als aufzubauen aber irgendwie will es nicht richrg klappen. Ist unser erstes Kind . Habe derzeit Urlaub und da hab ich so viel zeit zum Gedanken machen super ätzend. Mein armer mann.... Er merkt wie traurig ich bin aber will ihm auch als nicht die Ohren voll heulen

3

Oh man das tut mir ganz doll leid. Ich weiß, wie das ist. Im letzten Zyklus war ich mir auch so sicher. Habe mich total schwanger gefühlt, wie damals, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Hatte an NMT einen CB ohne WB gemacht und er war negativ. Das war ein mieses Gefühl 😔
Vielleicht wird er bei dir noch positiv, bis NMT sind noch vier Tage. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀👍🏻👍🏻

4

Das ist so lieb....aber ich glaube da wirklich nicht mehr dran...ich möchte mich gerade vergraben 😥

5

#winke Hallo

Ich kann dir leider nur von mir berichten, ich hatte an ES 10 einen blütenweissen Test in der Hand, ich bin vor dem Fenster herumgeturnt um möglichst das beste Licht zu haben um irgendetwas zu sehen, nichts da war einfach gar nichts..

Hatte dann den Zyklus auch abgeschrieben, aber als die Mens nicht kam habe ich an ES 16 nochmal getestet und zwei Striche gesehen ohne zu raten..(
Es endete leider in einer FG)

Bitte lass den Kopf nicht schon an ES 10 hängen!#herzlich#klee

Liebe Grüsse Charly mit neuem User und #stern im Herz

6

Das ist jetzt wirklich süß von dir.
Das mit dem vor dem Fenster herum springen, hab ich vorhin auch schon gemacht 😊
Ich warte auf die Dinge die da kommen, danke für deine Geschichte.
Ich gebe zu daß hat mich doch etwas aufgebaut 😊

7

Das freut mich und nun bleibt leider nichts als mal wieder zu warten #schwitz

Ich bin auch gerade an ES 16, keine Mens in Sicht, dafür fehlt bei mir dieses "Schwanger Gefühl" also heisst es auf Mens warten.

#klee#klee#klee#klee

Lg Charly