Ktx 7 VL??

Thumbnail

Guten Morgen!!

Eigentlich bin ich nur stille mitleserin 😅 Aber jetzt muss ich auch mal fragen!!
Seid gestern haben die KTX7 2 Linien, sehr schwach aber zu erkennen! Ich hatte das sonst nie bei den! Ich versuche mal ein Foto dran zu hängen und würde gerne eure Meinung hören 😊 Vielen Dank schonmal

1

Also ich sehe was kann aber schwer sagen ob er rosa oder doch grau ist .. hast du noch ein Bild ? Drück dir die Daumen 🍀

4

Da bin ich mir auch nicht so sicher 😂 Ich denke da hilft nur abwarten 😊 Danke für deine Antwort 👍🏻

5
Thumbnail

Jetzt ist er leider schon trocken 😬

weitere Kommentare laden
2

Wenn die Linie innerhalb der vorgegebenen Zeit aufgetaucht ist, bist du schwanger :) meine ersten beiden Tests sagen ähnlich schwach aus! 🍀

3

Ja sie war innerhalb von 5 min sichtbar aber wurde dann stärker nach 15 min !!

8

Wie weit bist du?

9

Müsste so ES 8/9 sein!!

10

Ich erkenne eine zweite Linie. Auf den nassen sieht sie rosa aus. Ich drücke dir die Daumen :)

weitere Kommentare laden
16

Der ist für mich positiv. 😊
Meine Tests sagen genauso aus und wurden dann jeden Tag stärker.

Leise Glückwunsch 🍀

17
Thumbnail

Also es ist jetzt eindeutig eine VL 😥 Auch mit Wasser zeigt er mir die Linie an 😬 Diese Dinger Kauf ich nie wieder 😬