Wer noch???

Wer hat auch ein neuen Zyklus gestartet am 28.3.18 will mich austauschen 😊😊😊😊

1

Guten Morgen 😊
Also eigentlich am 28 aber kam früher (26.3)vielleicht trotzdem Lust würde mich freuen 🙈😊

LG samira

2
Thumbnail

Ich bin dabei. Zwar ist der Drache noch nicht da, aber er wird heute mit großer Sicherheit landen. Meine Kurve spricht mal wieder Bände. 10 Jahre ist aber echt ne Hausnummer! Woran liegt das? Ich bin seit September 2014 dabei, hatte aber ein paar Zyklen dabei wo wir Pause gemacht haben. Wann kommt denn immer dein Eisprung ungefähr?

3

Guten morgen ja wie soll ich sagen das ist mein 2ter Zyklus wo ich jetzt mache.
Ich hatte zu viel männliche Hormone und Schilddrüsen unterfunktion kam nie ein eisprung trotz Medikamente 2016 habe ich dann ein Pause von einem Jahr am Meer gemacht um mich wieder auf die Spur zu bringen und siehe da meine Schilddrüsen Werte sind so normal als ob ich Medikamente nehmen würde. Ich hatte auch paar Fehlgeburten dabei meine Psyche War am ende deswegen die Auszeit am Meer. Und jetzt habe ich gesagt ich probiere es nochmal wünsche uns allen das wir an unserem Ziel ankommen 😊😊😊

4

Ja, das ist nachvollziehbar. Habe auch schon einiges durch was den kiwu angeht. (6fg‘s und 2 elss‘n) allerdings habe ich auch schon 2 Kinder und ich bin schon 35. Soviel Zeit habe ich also nicht mehr. Seid ihr in der kiwu Klinik jetzt? Wie geht es deinem Mann/Freund damit?

weiteren Kommentar laden