Testamed Frühtest erfahrungen

Hallo Mädels. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Test aus dem DM gemacht? Meiner wollte nicht durchlaufen. Nach 20sec tat sich nichts... habe den dann auseinander genommen und den kurzen Streifen kurz rein gehalten. Werte den aber jetzt nicht.
Fazit: den kaufe ich nicht mehr

1

Hallo,

das ist natürlich ärgerlich.

Ich persönlich habe mit dem Testamed Frühtest immer nur positive Erfahrungen gemacht. Entweder deutlich positiv oder eindeutig negativ. Solche Erfahrungen wie du sie hattest, musste ich damit noch nie machen.

Naja aber es gibt ja noch viele andere SST😉.

LG🍀

2

Genau das ist mir beim letzten Mal auch passiert. Aber er ist auch auswertbar wenn man nur das kurze Stück in den Urin hält. Bei der ersten Verwendung schlug er super aus und zeigt auch intensiv an.

3
Thumbnail Zoom

Bin ja eigentlich früh dran. Kann man da was sehen?

4

Nein. Ich seh leider nichts. Warte noch etwas mit dem Testen.

5

Huhu,
hatte das mit dem Testamed auch.
Habe ihn in den Becher mit Urin gehalten und nichts lief durch. Habe dann noch einen 2. gemacht und dort direkt draufgepinkelt, da lief es durch. Sehr komisch...

Top Diskussionen anzeigen