Viola hauch positiv ab wann cb frühtest

Hy ihr lieben :) vl habt ihr meinen hauch von positivem test heute morgen mitbekommen ^^ bin heute an es+10

Wann würdet ihr an meiner Stelle den clearblue digital frühtest OHNE wochenbestimmung machen ? Muss ich bis nmt warten oder zeigt der schon früher an ? Auf der Packung steht Bis zu 5 tage vorher aber in der packungsbeilage steht dass er ein 25 er ist :/

1

Würde den erst an nmt machen weil 25er

2

Bei mir hat der mit WB fünf Tage vor NmT angezeigt 😊 aber bei dem 25iger bin ich mir nicht wirklich sicher.

3

Hallo!
Ich würde an deiner Stelle nochmal den Viola-Test nehmen, dann hast du den direkten Vergleich zu gestern und siehst, ob die Linie stärker wird.

Der CB Digi ohne WB hat bei mir erst zwei Tage nach einem deutlich positiven Streifentest (Testamed) angezeigt. Der Digi ist nämlich nicht so sensibel wie viele denken und schlägt erst etwas später an.
(Und dein Viola-Test war alles andere als deutlich, obwohl es ein 5er war.)

Am besten wirklich bis NMT warten oder nochmal den Viola nehmen.
Der Digi wird sonst "nicht schwanger" anzeigen... LG #klee

Top Diskussionen anzeigen