Ich muss mich mal wieder auslassen.. 😟 KTX7

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

die ein oder andere kennt vielleicht meine letzten Beiträge. Ich habe letzten und auch vorletzten Zyklus leichte 2. Striche auf meinen KTX Schwangerschaftstests erkennen können. Auch einige von euch konnten die Striche sehen. Das war zu der Zeit, in der wohl einige Hibblerinnen VL auf ihren KTX hatten. Ich habe noch einen ganzen Schwung dieser Tests daheim und möchte sie auch nicht einfach wegschmeißen.

Nunja, ich befinde mich nun im 4. ÜZ, bin heute ES + 8 und habe vorhin (also nachmittags) einen Test gewagt, nicht weil ich unbedingt früh testen wollte, sondern weil ich unter starker Akne leide die gelegentlich mit Tabletten behandelt werden muss, in dieser Zeit muss ich verhüten.
Gerade ist meine Akne wieder unerträglich (starke Schmerzen und auch nicht besonders ansehnlich) und ich wollte einfach schauen was der Test sagt..
Und nun ist da schon wieder eine zarte 2. Linie. Ich werde natürlich weiter testen, trotzdem würde mich eure Meinung interessieren.. seht ihr einen 2. Strich ?
Glaubt ihr es ist wieder eine VL ?

Liebe Grüße,

Milla


PS: Natürlich nehme ich die Tabletten erst wenn ich mir zu 100% sicher bin 😉

1
Thumbnail Zoom

Und nochmal im Negativ..

2

Also ich finde der ist positiv ... viel Glück 🍀

3

Für mich sieht der positiv aus. Viel Glück :)

4

Der ist positiv

5
Thumbnail Zoom

Positiv 😊
Sieht genauso aus wie meiner an ES+12. Und bin jetzt schon 8+5 😍

Glückwunsch 🍀

6

Ups, ES+13 meinte ich 😅

7

Hallo Milla schön mal wieder was von dir zuhören🤗

Wow also ich sehe auf jeden Fall was ich wünsche dir ganz viel Glück das der Strich stärker wird halt uns auf dem Laufenden 🙋‍♀️

LG mini

11

Hey Mini,

ich freu mich auch sehr von dir zu lesen. Wie gehts euch denn und wie läuft es zur Zeit bei euch ? 🤗

Leider scheint es sich schon wieder um eine VL gehandelt zu haben, die Tests gestern und heute (morgens und nachmittags) waren fast weiß 😔 Ich habe bereits im letzten Zyklus schon leichte 2. Striche auf den Tests gehabt, diesmal war es aber deutlicher zu erkennen, weswegen ich gehofft hatte 😔

Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage wünsche ich euch 😊

8

Hi.ich denke auch, dass ernpositiv ist. Darf ich fragen, was für Medikamente du nimmst. Habe auch seit Jahren Akne und wirklich alles probiert

10

Hey, tut mir leid dass ich erst jetzt antworte.
Ich nehme gelegentlich SKID gegen die Akne. Das Medikament ist leider nicht Ohne, deswegen nehme ich es nur, wenn es gar nicht anders geht. Ich sollte eine Therapie mit Aknenormin beginnen, das ist wohl DAS Mittel gegen Akne, ABER hochgradig fruchtschädigend ! Es wäre laut Hautklinik meine einzige Chance ganz von der Akne wegzukommen, ich muss dann aber den Kinderwunsch für mindestens 9-12 Monate auf Glatteis legen und das möchte ich nicht, ganz abgesehen von all den anderen Nebenwirkungen die dieses Medikament hat 😔

12

Ich habe vor 9 Jahren auch aknenormin genommen....ein absoluter Traum. Die Haut war super schön und rein, bis zu meinen schwangerschaften

9
Thumbnail Zoom

Der ist positiv.
So sahn meine aus heute gestern vorgestern. Und vorhin mit dem cb digi "schwanger" getestet. Vieeel glück

Top Diskussionen anzeigen