Eisprung bestimmen ohne Periode (Stillzeit)

Hallo Mädels,

ich habe Anfang des Jahres meinen Sohn geboren. Das zweite soll bald folgen- aber nicht so bald:)

Hormonell möchte ich nicht verhüten.
Nun eine Frage an euch, kann ich irgendwie meine Fruchtbarkeit messen- (außer Temperatur) auch wenn ich keine Periode habe (stille voll).

Persona und der Fertilitätsmonitor gehen nur mit dem ersten Tag der Periode.

Habt Ihr Idee?

Danke und liebe Grüße!

1

Vielleicht das Ava Armband? Es gibt auch so einen Ring, den man einführt, ovula oder so ähnlich...weiß nicht, ob man dafür auch eine Periode braucht...

LG Luthien mit ⭐

2

Lieben Dank! Ich informiere mich mal genauer.

Liebe Grüße und alles Gute!

3

Noch eine Frage, normale Ovus einfach durchnehmen ginge das auch- oder brauch ich hier auch die Periode?🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen