SST

Ab wann kann man frühestens einen Schwangerschaftstest machen?

1

4 Tage vorm nmt aber ungenau. Ich würde lieber warten bis 1 Tag vorher. es wird dir wenig helfen . Ist er negativ kanns zu früh sein.ist er pos kann die mens trotzdem kommen.

2
Thumbnail Zoom

Die Tabelle ist denke ich ganz realistisch. Hier gibt es noch eine andere, aber ich denke die ist falsch.

4

Oh, die sieht echt mal realistisch aus!
Manch andere sagen ja dass an 9 noch gar nix geht !

5

Ja, die andere geht gar nicht. Laut der kann man ja eigentlich vor es+14 kaum testen. Und sie weckt oft falsche Hoffnungen. Und wieviele Frauen testen hier es+10/11 schon relativ eindeutig.

3

Frühestens 10 Tage (unter Vorbehalt da auch dann noch falsch-negativ weil zu früh) nach sicherem ES. Also wenn er bestimmt wurde. Wenn man nach Apps oder Kalender geht ist es leider immer nur raten.

Top Diskussionen anzeigen