ES + 10 aufgeben oder weiter hoffen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich konnte es nicht lassen und hab eben einen sst gemacht, dieses warten macht mich einfach wahnsinnig. Leider ist dieser wie erwartet Negativ, häng ihn als Bild mal mit an, war ein 10er David Sst.
War das noch zu früh oder kann ich nun aufhören zu hoffen das es diesmal geklappt hat? 😕

1

Sehen tue ich nichts. Aber teste einfach nochmal in ein paar Tagen.

2

Aufgeben.

4

Sie ist ES+10, wieso sollte sie da schon aufgeben?

11

Aufgeben? Was ein Quatsch... Teste morgen früh einfach nochmal.
Die Daumen sind gedrückt

3
Thumbnail

Ich sehe da nichts aber den one step teilen solltest du nicht unbedingt vertrauen. Ich habe gestern positiv getestet bei es 13/14 und meiner war super hell. Bild hänge ich dir an . Ich drücke dir die Daumen :)

6

Sind die alle von gestern? Auf dem einen sieht man Ja noch garnichts. Hm, ich wart mal noch ein paar Tage. Hab nächste Woche Bluttest, mag aber nicht so lang warten 😕

7

Ja genau . Die sind alle von gestern und alle mit dem selben Urin. Bei es10 gibt es keinen Grund aufzugeben. Da ist noch alles möglich. Erst heute ist mein one step deutlich positiv

weitere Kommentare laden
5

Hallo, also ich denke du solltest einfach noch ein paar Tage Warten! ES+10 Ist doch nicht total früh! Teste in zwei Tagen nochmal, da kann es ganz anders aussehen!

Alles Gute

8

Natürlich nicht aufgeben an ES+10 ist bei vielen gerade mal die Einnistung...
Viel Erfolg

14

Ich bin auch es+10 und meine sind auch noch negativ ich hibbel mit dir nur nicht den Kopf hängen lassen das kann in 2/3 Tagen ganz anders aussehen :)

15
Thumbnail

David sind nicht gut wenn von innovita!!
Schau mal meiner sah heute morgen so aus .. siehe Bild

und dann mittags habe ich ein CB digi mit Wochenbestimmung gemacht und siehe da 1-2 Woche also bitte nicht aufgeben!! Ganz viel Glück ich sehe ein Hauch!

16

Auf welchem siehst du einen Hauch? Auf meinem oder auf den, den du grad geschickt hast? Ich hab auf meinem garnichts gesehen 🙈 ich werd mir vllt mal andere holen.

17

Auf deinem kann aber auch sein das es ein Schatten ist den ich seh oder bin blöd hahah jaaa unbedingt andere holen! Wenn du ein DM in der Nähe hast hole dir den von testamed das ein 10er der ist super

weitere Kommentare laden