Periode kommt nicht

Halli Hallo,
Ich melde mich hier weil ich schon super viel gelesen habe, was mir weitergeholfen hat.
Nun zu meiner Frage,
Ich wünsche mir mit meinem Partner ein Baby. Nun hatte ich diesen ÜZ, das erste mal permanent das Gefühl (und das hat es auch), das meine Brüste einfach nur Jucken. Zwischenzeitlich ein Picksen. Ich habe das Gefühl das ich nach ein Paar Treppen Stufen schon schnell außer Atem bin und mir ist des Öfteren mal schwindelig (auch wenn ich was süßes vorher gegessen habe). Nun nehme ich auch an diesen Monat „Formia“ zur Unterstützung. Gestern hätte meine Periode kommen müssen, ist sie aber nicht. Außer ein ziehen im Unterleib an der rechten Seite ist nichts. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ ausfiel.
War es bei anderen auch so? Und könnte es sein das eine SS besteht obwohl der Test negativ ist?

1

Hast du denn deinen ES bestimmt? Wahrscheinlich hat er sich nur etwas verschoben... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja der Eisprung war am 13.03. habe den auch mit Clearblue getest 😊 & eigentlich sollte sich da nichts verschieben, da ich seit einem halben Jahr immer den gleichen Zyklus habe (durch App weis ich es genau)

3

Ovus sind nicht 100% sicher, warte noch etwas und dann teste noch einmal 😊 viel Glück 🍀

4

Hallo du liebe :)
Mir geht es genau so ... Habe ein regelmäßigen Zyklus und bin seit 4 Wochen überfällig... Jeder Test ist negativ :( habe nächste Woche erst ein Termin beim FA ..Mal sehen was da rauskommt!
LG und ich drücke dir die Daumen :)

5

Im Internet steht ja auch desöfteren mal das der HCG Wer unterschiedlich schnell aufgebaut wird. Vielleicht bist du der besondere Fall!
Ich wünsche dir auch das es geklappt hat und melde dich wenn du mehr weist😊

7

Ja genau .... Habe heut noch ein Test gemacht aber leider Negativ :(
Ich halte dich auf dem laufenden !!! :)

6

Ich hatte das letzten Monat auch... da hat sich leider mein Zyklus verschoben. Meine Mens. ist zwei Tage später eingetreten. Jetzt hoffe Ich, dass es diesen Monat vielleicht geklappt hat. Theoretisch hätte ich meine mens heute bekommen sollen. Bis lang ist nichts in Sicht... leider merke ich das grundsätzlich nicht wenn ich sie bekommen sollte. Daher ist es nicht wirklich einfach für mich... Ich warte jetzt auch noch bis Sonntag und werde zu Ostern ein Test machen. Ich hoffe das dieser endlich nach 9 Monaten positiv ausfällt.
Ich war auch schon beim Fa und habe ihm erzählt das ich bislang noch nicht schwanger bin. Daraufhin hatte ich letzte Woche eine Blutabnahme gehabt wo jetzt geschaut wird ob ich überhaupt einen Eisprung hatte und wie die Hormone generell bei mir aussehen. Sollte jedoch der Test am Monatg positiv ausfallen, erübrigt sich die weitere Untersuchung. 😉

8

Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen das der Test positiv ausfällt ! ❤️
Aber 9 ÜZ sind auch schon lang, mich machen ja schon die 2 ÜZ stutzig, da es bei den Leuten in meiner Umgebung beim ersten Mal geklappt hat 😕

9

Und? Gibt es was neues bei dir??

Top Diskussionen anzeigen