PreSense Digitaler Schwangerschaftstest - Wie sind eure Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Test gemacht?
Überlege mir einen zu holen, weil ich keinen CB mit Wochenbestimmung haben möchte und es den CB Digi ohne WB grad nicht gibt.

Vielen Dank und LG :-)

1
Thumbnail Zoom

Ich hab mir so einen gekauft,weil ich auch keine WB wollte.

2

Über amazon,wird heute geliefert.

3

Na ja, bei manchen zeigt er falsch positiv an, also nicht empfehlenswert :-) würde ganz klar den cb digital empfehlen oder einen normalen streifentest.
Viel Spaß beim Testen!

5

Echt? Der zeugt falsch positiv an ?

6

Na ja, sind wahrscheinlich Einzelfälle, aber ja! Würde Ich jetzt diesen test machen, würde er mir sehr wahrscheinlich wieder ein + liefern, obwohl ich 100% nicht schwanger bin

4

Ich würde dir den Digitalen von Clearblue empfehlen.
Der ohne Wochenbestimmung ist super.
Hatte ich gestern auch.
Nach nur 1 Minute war das Ergebnis da.

7

Der digitale der ein + anzeigt oder der wo schwanger oben steht?

8

Der bei dem "schwanger" oder "nicht schwanger" steht.
Ist zwar ein 25-er, aber der schlägt super an :-)

Top Diskussionen anzeigen