❤️ Ava Kurvenrunde ❤️

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 🤗

es ist wieder soweit Kurvenrunde 🤗 wie läuft es bei euch?!

bin heute ES+10/11 mir geht’s so ganz gut leicht übel bissl überdreht ab und an UL ziehen aber keine PMs wie sonst! Aber denke jeden Moment kommt meine Mens!! Tempi war ja gesunken aber ist heute wieder hoch und Atemf. Auch 🤗 Puls zwar runter aber naja mal schauen!! 🤗
Gestern habe ich ein Hauch von posetiv getestet aber nur bei einem von eBay hatte Angst ist eine VL hatte ich leider schon mal!!
und heute haben alle was angezeigt leicht haha habe alle getestet die ich hab sogar der testamed von dm hat was angezeigt 🤣🙈 erstes Kind da denkt man neee das nicht wahr das nur eine VL hihi naja aber der CB sagte nicht schwanger 🤷🏼‍♀️😨 vielleicht zu früh .. ich glaube es jedenfalls noch nicht will nicht wieder enttäuscht sein!! Deswegen bleibe ich vorerst ruhig!!

Hier meine ava Kurve meine lieben! Wir Interesse hat habe ich ein Foto von allen Test gemacht 🤣 innovita/David/one step/ testamed viele frühtester fragen sich ja immer welche sind gut usw.

Liebe Grüße meine lieben

1
Thumbnail

Guten Morgen bin im ersten kompletten ava Zyklus. Bin mal gespannt wann der ES ist.

5

Sieht doch sehr gut aus!! Ava hat sich schon auf dich eingestellt, zick zack vorbei ruhigerere Linien! denke dein ES wird dann sein wenn ava es sagt!!

9

Naja die Temperatur ist nach wie vor sehr zackig wie ich finde. Warten wir mal ab ob ava recht hat.

2
Thumbnail

Hier meine Kurve.

4

Wooowww die sieht ja super aus!!! Hast du schon getestet???

7

Ja negativ aber da ich e ausgelösst hab und progesteron nehm mach ich mir keine Hoffnung.Letzten monat hats geklappt mach 3,5Jahren aber leider nicht geblieben.

3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
bin noch ganz neu mit dem AVA. War eine Kurzschlussentscheidung, weil ich normalerweise keine Hilfsmittel mehr verwende und nach der Fehlgeburt frustriert war, als ich nicht wusste, wo im Zyklus ich stehe.

Viele Grüße

6

Huhu ja gute Entscheidung ava ist echt toll!! Tut mir sehr leid wegen deinem Sternchen!! hatte auch diesen Monat nur ava und 2 ovus und es hat wohl geklappt! Drücke dir ganz doll die Daumen!!

8

Herzlichen Glückwunsch dir!
Ich bin auch sehr angetan, vor allem weil ich das Armband nicht spüre und auch, weil ich meinen Schlaf mal tracken kann.

Danke dir. Aber ich hoffe einfach, dass es meinen Sternen gut geht.