Anti müller hormon 0,67

Hallo Mädels,
heute gab es das Ergebnis... Das AMH ist bei 0,67 ich bin erst 28...🙎‍♀️ Wie dramatisch ist sowas wirklich, hat jemand Erfahrung damit? Schiebe grade mal wieder bisschen Panik... ☹️😧

LG

1

Hallo!
Wie dramatisch es ist weiss ich leider nicht allerdings ist der Wert noch im Bereich, auch wenn er niedrig ausfällt bei dir mit 28 Jahren!
Hast du schon Kinder?
Und wie lange übt ihr schon?
Würde ev eine KiWu Klinik kontaktieren

Lg

2

Wir üben 10 Monate lang (FG im Juli) dazwischen.
Nein hab leider noch keine Kinder und mein Termin in der KiWu ist erst im Mai... 😓
Bisdahin sterbe ich 10 Tode, deshalb wollte ich paar Meinungen einholen... 😥

4

Ich weiss das ist jetzt leicht gesagt aber versuche ruhig zu bleiben bis dahin!
Du warst doch schon mal schwanger auch wenn es leider kein gutes Ende nahm 😕
Aber es geht, wie du siehst

Daher funktioniert es ja, auch wenn kleine Einschränkungen vorhanden sind! Übt weiter und beobachte deinen ES!
Wie lange sind denn deine Zyklen?
Wenn du regelmäßige Zyklen hast von max. 35 Tagen dann ist doch alles Gut im Moment!

Und falls sich in den nächsten Wochen keine SS einstellt können dir die in der KiWuKi sicher helfen! Das sind Spezialisten und du bist sicher nicht die erste der es so geht 😊

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
ich bin gerade in Kindewunschbehandlung (39. Jahre AMH 6,8) und der behandelnde Reproduktionsmediziner meinte alles über 1 wäre gut in meinem Alter. Ich habe aber auch leider schon 2 FG hinter mir.

Ich würde mit diesem Wert in eine Kinderwunschklinik gehen und mich dort beraten lassen. Hast du sehr kurze Zyklen?

5
Thumbnail

Hier noch die Werte des Standart AMH Tests von Roche.

8

Oh das tut mir leid zu hören!
So hoch ist doch super oder? Hast du schon Kinder?
Lg

weitere Kommentare laden
6

Hey.
Mein Wert liegt bei 0,21 ich bin allerdings auch schon 39. trotzdem hat dieser Wert mich total geschockt. Ich kann dich gut verstehen.
Ich würde an deiner Stelle auch eine kiwu Klinik aufsuchen und dich zumindest beraten lassen. Ich bin seit Januar dort und wir versuchen es jetzt erstmal mit hormoneller Stimulation bei mir und dann geschlechtsverkehr nach Plan. Mal sehen ob es so klappt. Ich denke der Wert alleine sagt noch nicht alles aus. Aber ich würde nicht einfach nur weiter versuchen. Informier dich.
Alles Gute!!!

10

Danke für deine Antwort! Wird mich wahrscheinlich auch so erwarten oder...
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!!! ✊✊

13

Ich dir auch!!!!

14

Vielleicht können dich die Worte meines Arztes von der Kinderwunschpraxis etwas beruhigen. Er hat über 20 Jahre Erfahrung und meinte der AMH sagt überhaupt nichts über die Qualität der Eizellen aus und auf die kommt es an. Wenn man einen AMH von 5 hat aber eine schlechte Qualität kann das schlimmer sein als ein niedriger AMH und eine gute Qualität der Eizellen. Vor allem da du noch recht jung bist stehen deine Chancen gut. Je älter desto älter sind auch die Eizellen und desto schlechter ist die Qualität.

15

Das beruhigt mich tatsächlich ein bisschen! ☺️ Wie war dein Wert?

Lg

16

Meiner war bei 0,9 mit 32

weiteren Kommentar laden