Lustiger SST

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben .
Ich bin erst ES+ 8 Und hab aber durch euch auch gerade so Lust auf Striche raten 😂

Ich bin heute von Blütenweiß ausgegangen. Vorallem, weil das kein Frühtes t ist 😂 hab von den Dingern welche da und hab eigentlich eher auf VL's achten wollen.

Jetzt sieht der Test so listig aus, dass ich ihn mit euch teilen möchte 😂

Die ganze Fläche ist rosa, nur die "zweite Linie" ist Blütenweiß😂😂😂😂
Geht also auch anders ein absolutes negativ anzuzeigen 😂

Ich fand das lustig.

Übermorgen gibt's den nächsten Test 😁🤓

Mumu ist schön fest und zu und Tempi steigt auch sehr gut.
Also weiter hibbeln 😊

1

Du musst noch 10 min warten bis es trocken ist. Dann sieht der test besser aus. Mach dann noch ein bild

2

Ich sehe aber schon eine verfärbte linie....
Ich würde auch sagen der test ist noch nicht trocken oder er wurde beim trocken zu viel bewegt und ist schwammig dadurch getrocknet

3
Thumbnail

Nach über 10 min 😊🤔 das ist aber immer noch zu naß.
Der wird richtig weiss denk ich.
Kommt nachher dann noch ein Bild 😂

4

Da ist doch eine zarte zweite linie 🍀

7

Also für mich ist der positiv 🤷🏼‍♀️🍀

5
Thumbnail

Nach über 20 Min 😂😂😂😂 also den Werte ich absolut nich... Ich mache in 2 Tagen nochmal einen.

6
Thumbnail

Daaaa ist doch die linie

8

Ja ich sehe die Linie ja auch. Aber der Test ist soooo merkwürdig 🤔
Jetzt sieht der nach über 25 min noch komischer aus. Und man soll die ja auch nach so langer Zeit nicht mehr werten. Ich bin jetzt verwirrt und mache morgen früh nochmal einen.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guckt doch mal 😂😂😂😂 das is doch kuddelmuddel 😂😂😂

12

Das ist wirklich komisch
Ich würde den nachsten test wirklich komplett liegen lassen bis er trocken ist

13

Isz er ja, aber da wo die Linie sein sollte ist eine. Auch wenn du nicht daran glaubst, aber ich glaube du kannst deinem Kind später erzählen, dass der erste test kunterbunt war. Wird bestimmt ein Mädchen :) Die sich auch immer schrill anzieht 😂 Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
15

Vll mal paar Tropfen Wasser drüber träufeln lassen

17

Würde auch sagen, zu lange in den urin gehalten, oder das test Feld ist naß geworden. Der test ist leider nicht bewerber auch wenn eine linie zu sehen ist.
In ein paar Tagen ist der test sicher! Aber nicht zu naß machen, ;-)