2tage überfällig.(frage meiner schwester)

meine schwester hätte sonntag NMT gehabt. test gestern war neg.

da sie aber auch stechen/ziehen im unterleib hat wie beim eisprung hat sie heute nen ovu gemacht. aber auch neg.

wenn sich der ES verschoben haben sollte (infekte und arbeitsstress) wann wäre dann sinnvoll nochmal zu testen bzw bis wann sollte der drache landen.

letzter NMT war 1.3.

1

Zuverlässig wäre wohl ein Test 18 Tage nach dem GV in der fruchtbaren Zeit.

2

Ich bin seit über 1 Woche überfällig ich kenn das Problem:) wenn die Periode bis morgen nicht da ist sollte sie nochmal testen

3

Man sagt 19 Tage nach dem letzten ungeschützten GV ist der Test sicher. Aber da sie vermutlich ja öfter nicht verhüten bleibt nur abwarten. NMT kann man so nicht sagen. Einfach in 1-2 Wochen nochmal testen.

4

pille nimmt sie seit 1j nicht mehr.und war diesen monat auch der este wo sie auf ovu testen zum eig ES verzichtet hatte.weil es immer passte mit dem ausrechnen...

5

Ausrechnen ist halt ungenau. Dann kommt vllt die mens nach Kalender aber die 2.zh ist vllt zu kurz usw