Kurven Frage 🤔ES so früh 😱Himbeerblättertee

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 😊
Dieser Zyklus sollte eigentlich entspannt werden und einfach mal ne Pause machen von allem 😑. Hab mich mal gestern an meine ganzen Daten gesetzt die ich gesammelt habe in der Übungszeit. Ich dachte ich bin eigentlich im 11 ÜZ bin aber jetzt im 10 . Und wir wollten eine Pause einlegen . Für mich waren die Lh Test irgendwie Stress pur 😪deshalb meinte mein Arzt wenn ich mich damit nicht wohl fühle soll ich dieses Test nicht mehr machen . Tempi Messe ich aber noch irgendwie ging diese Methode in Fleisch und Blut über 🙄 . So jetzt zum eigentlichen Thema 😊. Die letzten 3 Zyklen hatte ich mit extremen schmerzen während der Mens zu kämpfen. Ich meine wirklich schmerzen sodass ich 2 Tage in diesen Zyklrn völlig aus der Bahn gegeworfen wurde . (Übergeben durch die Krämpfe war wirklich das schlimmste ) durch diese Beschwerden hab ich in diesem Zyklus bzw. Im 9. mit Himbeerblättertee angefangen während der Mens und was soll ich sagen..schmerzen waren noch da .. aber noch lange nicht in diesem Ausmaß wie sonst immer 😊 da der Tee viele positive Einflüsse auf die Fruchtbarkeit hat soll ich diesen jetzt weiter trinken bis Eisprung und ab Mens wieder beginnen .. jetzt mein Problem? Ihr seht hier meine Kurve laut dieser war mein Es schon 😟viel zu früh normal zwischen ZT 16/19 kann das wirklich an diesem Tee liegen ? Kennt sich jemand damit aus ? Danke fürs lesen Ihr Lieben ❤️

1

Sieht ziemlich danach aus... ich glaube aber nicht, dass es nur am Tee liegt, kann auch Zufall sein.

Bei mir hatte der Tee keine Auswirkungen auf den Zyklus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

also ob es bei dir zu den Schwankungen, keine Ahnung.

Habe für 1.5 Monate den Babytrasumtee getrunken. Den kann man den ganzen Zyklus durchtrinken. Hat aber auch einen anteil vom Himbeerblättern drin.

Vllt trinkst du den und ist stressfreier für dich.

Muss sagen, ich habe jetzt 3 Wochen keinen Tee mehr getrunken, wenn gar sogar 4 Wochen und hatte bei meiner letztens Mens ungewohnt dolle Schmerzen gehabt.

Entweder stellt sich mein Körper endlich mal auf eine bevorstehende SS ein oder es liegt tatsächlich am Tee :D

3
Thumbnail

Hallo ,
Ging mir diesen Zyklus ganz genau so eisprung an zyklstag 11 und der erste mit himbeerblättertee 😊 und meine 2 Hälfte ist das erstmals so stabil und ruhig aber test leider negativ 😢.

Lg

4

Mh ok 😊aber hoffen kannst du noch 🍀 wann war dein ES sonst immer ?

Lg

5

Zwischen 13 und 17 Tag . Ich glaub nicht das es noch positiv wird . Aber wer weiss vielleicht eine osterüberaschung ☺.

Lg