Ava armband

Hallo! Ich benutzte diesen zyklus das erste mal ava! Warum kommt bei mir das häcken nicht über dem eisprungtag? Is es vl weil ich mitten im zyklus begonnen habe? Vl kann mir ja jemand weiterhelfen! 😊😊

1

Hallo meine liebe, ava braucht eine Zeit um Daten zu sammeln kann sein das du im ersten Monat kein hacken bekommst! das deine kurve keine Kurve ist sondern nur zick zack oder Tempi zu hoch oder zu niedrig ist all das ist ok! im nächsten Monat reguliert es sich! und dann 6 Tage nach ES kommt der Haken!

2

Super danke für deine antwort! Ja bei mir ist es eher noch zick zack! 😊😊😊

3

Hehe ja das nicht schlimm waren alle unsere.. schau mal mein post eben.. ava Kurvenrunde ab morgen kannst ja mit machen sind auch neue Leute da die auch noch ein zick zack haben! Aber tauschen uns dann dort immer aus! Lg