Hochlage seit letztem Zyklus

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich hab ein Problem und weiß nicht weiter. Ich bin seit letztem Zyklus in der hochlage, hatte aber meine Periode und dannach an zt 12 eine kurze helle schmierblutung. Ich hab immer wieder unterleibschmerzen, mal links oder rechts, mal mittig. Sowie wenn die Periode kommt oder der Eisprung. Meine Tempi ist im letzten Zyklus runter gegangen aber nicht unter die coverline sondern knapp da drüber. Die liegt bei 36,5. Seitdem schleicht sie meistens höher dadrüber und ich frag mich wo das Problem liegt. Füge meine Kurve mit an

1

Blöde Frage. Trotzdem mal einen Test gemacht?

2

Ne wegen der Blutung nicht

3

Na ja, Du wärst nicht die Erste die trotz Blutungen schwanger ist :-D

weitere Kommentare laden
6

Hallo!!!
Schon getestet? Neugierig bin. 😁🍀🍀🤞🤞

8

Hast du eben schon getestet? Bin auch ne neugierige.

10

Nein noch nicht, werde mir heute aber wohl einen besorgen

11

Habe deinen Beitrag verfolgt, würde mich interessieren wie es aus ging. Bist du schwanger?

weitere Kommentare laden