Ehrliche Adleraugen gesucht: OneStep ES pl. 11

Thumbnail

Liebe alle,

könnt ihr bitte mal schauen, seht ihr auch was? Bin eigentlich keine Frühtesterin, aber die Tempi ist noch so schön oben, normalerweise fällt sie 3-4 Tage vor NMT. Mein NMT müsste Mi / Do sein, und ich bin jetzt ca. 11 Tage nach ES (durch Zervixschleim und Tempi ermittelt). Was meint ihr? Sehe da eine sehr feine Linie, hat sich auch sofort gezeigt (2. Morgenurin), nur eben sehr schwach. Hatte Mitte Dez eine MA in der 12. SSW, wäre so schön, hätte es nun wieder geklappt. Anzeichen nur druckempfindliche Brüste.

Danke für eure Hilfe und anbei die Fotos (teilweise bearbeitet / Kontrast verstärkt :))

1

Ja ich sehe auch einen Hauch von Strich. Viel Glück🍀

2

Eindeutig positiv. Hoffe diesmal läuft alles perfekt ❤️️ Viel Glück

5

ganz lieben dank

3

sehe auch was :) #klee

4

merci!