Oh man :(

Thumbnail

Hallo zusammen, habe gestern bei ES+7 "positiv" getestet mit dem sst von ktx. Aber laut euch sollen die ja nicht so gut sein und öffters zeigt es auch eine VL. Nun habe ich heute bei ES+8 mit testamed getestet und leider sehe ich diesmal nichts und den ktx habe ich heute auch nochmal gemacht gleichzeitig mit dem Testamed zusammen, hatte wieder einw 2. linie, eine ganz leicht. Anbei das bild von testamed, was meint ihr? Nichts oder ?

1

leider muss ich dir recht geben, dass man leider nichts sieht :(

Mach dich nicht verrückt und warte in zukunft lieber mit dem testen.
ES+7 ist ja noch recht früh

2

Ja, ich weiß dass ich wirklich sehe früh dran bin, kann es aber nicht lassen. Diese Fragen im Kopf machen mich einfach verrückt. Werde es einfach mal abwarten 😥 Danke die fürs Schauen 💕

3

halt noch durch. Teste erst zum nächsten WE wieder und genieße einfach dieses tolle Wetter.#sonne

Ich muss noch bis zum 04.04. mit testen warten (bzw. erst da lohnt es sich :D)#wolke